Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

Da wundert es mich, daß - bei dem guten Angebot - nicht Kalender mit wöchentlichen Kalenderblatt angeboten werden.
 
Heute Mittag die kurzzeitige Wolkenlücke für eine kurze Tour genutzt. Bei der Rückfahrt war die geschlossene Wolkendecke von Norden her schon wieder im Anmarsch.
 

Anhänge

  • 20211201-13-23-31-A7-Joe_Slow.jpg
    20211201-13-23-31-A7-Joe_Slow.jpg
    164,5 KB · Aufrufe: 119
  • 20211201-14-21-48-A7-Joe_Slow.jpg
    20211201-14-21-48-A7-Joe_Slow.jpg
    161,1 KB · Aufrufe: 120
Wunderschöne Bilder @Joe_Slow ist das irgendwo am südlichen Ausläufer des Lindenbergs?
Diese Stimmung meine ich, auch in vergleichbarer Art beobachtet zu haben.
 
Witzig, genau so eine Stimmung hatten wir in den letzten tagen auch hier in der Schweiz. Nur das Bergpanorama habe ich irgendwie nicht zusammengekriegt. Nun ist mir auch klar weshalb, ich habe an der falschen Ecke gesucht.
 
@eddywhy Ein Lob auf Titus, dass er sich für Dich warm angezogen hat. Bin gespannt auf seine weiteren Fotos.
Ich hoffe es gelingt Dir, das Medienecho in die von Dir gewünschte Richtung zu bekommen.
Gut ist doch am Ende, dass sich die Medien in Constanta für Velomobile interessieren. Diesem Interesse Herr zu werden und die Deutungshoheit über die von mir publizierten Inhalte wiederzuerlangen, das soll mein Ziel sein. Ich werde versuchen, das Velomobil als Vehikel zu nutzen, um Menschen mit Inspiration und Identifikation in eine moderne Gesellschaft mitzunehmen.
 
Da haste nicht mal geschwindelt. Das Foto hätte ich gerne selbst gemacht. Aber fahren und knipsen zu gleichen Zeit ist irgendwie kagge. Immerhin war noch ein bisschen Postproduction für mich drin…. Aber ich reiche es bei Gelegenheit gerne weiter.

Es ist echt ein Segen als pingeliger Knipser einen Fotografen zu kennen, den man einfach machen lassen kann. Meine einzige Anweisung: Behalte das Hauptmotiv möglichst in der Bildmitte mit ein wenig Platz zu allen Seiten. Perfekt umgesetzt auf vielen Bildern, die ich nach und nach zeigen werde… wenn ihr wollt.

Ach verflixt… noch vergessen. Vielleicht gebe ich dieses Foto für einen guten Zweck gerahmt in dem Verkauf. Ganz fest steht das noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten