Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

Das Alpha wollte heute endlich die Sonne geniessen. Also raus in den Kölner Südwesten, hinter Erftstadt in die Rübentaiga zum Einfahren (80km). Natürlich mit meinem obligatorischen Cappu + Kuchen Stopp.
A7 Erftstädter Feldwege_1.jpgA7 Erftstädter Feldwege_3.jpgA7 Erftstädter Feldwege_4.jpg
 
Na ich war an der Alten Ziegelei,da haben wir uns verpasst
Ja, ich habe ja mein H2O immer dabei und musste somit nicht bei der Ziegelei nachtanken. Somit bin ich den Weg auf der anderen Seite des dammes gefahren. Wir werden uns sicherlich wieder sehen andererseits könnte man ja auch wieder die Promenade in Ger unsicher machen so wie beim letzten Mal
 
Du bist MIT HAUBE gefahren...das ist aber selten....oder ????? fährst du nicht sonst immer ohne....
 
Zurück
Oben Unten