Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

Impressionen meines gestrigen Ausflugs zur "Sperrmauer der Möhneseetalsperre"...

20210612_1.jpg

20210612_2.jpg

20210612_3.jpg

Auch wenn es am Ziel der Fahrt sehr schön war, so fiel der Weg dorthin doch teilweise umso bescheidener aus: Die "Kumper Landstraße" hat sogar dafür gesorgt, dass sich eine der Kontermuttern vom Panhardstab losgerappelt und im Nachgang für eine permanente Geräuschkulisse gesorgt hat. Ich hoffe, dass durch die teilweise echt miesen Straßenverhältnisse nicht weitere Schäden entstanden sind. Zudem habe ich erstmalig live erlebt, was Seitenwind bei knapp 70 km/h bedeutet; noch unangenehmer war diese Kombination gepaart mit Straßenschäden!
 
Meine Speicherkarte ist immer noch defekt und keine Neue bestellt.
Dann kauf dir endlich eine!!! :cool:

Gerne dürfen andere VMfahrer, die Zefalspiegel+Birkenstockabdeckungen haben mal n paar gute Detailfotos (eingebaut ausgebaut) posten!!!
Ich traue mich gar nicht nach nem Montagevideo zu fragen aber ich tu es trotzdem!!! :giggle:
 
6419EA71-E0E9-4576-B905-FEA334477689.jpegNorddeutsche Tiefebene.
Keine pittoreske Burg, kein rostiger Metallbaum, kein Denkmal….. aber idyllische Nebenstraße mit schlechtem Asphalt an Gräserallee.
 
Zurück
Oben Unten