Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

IMG_20201217_143531.jpgIMG_20210602_122231.jpgIMG_20210605_174423.jpgIMG_20210618_090855.jpgIMG_20210618_090915.jpgIMG_20210618_090905.jpgIMG_20210618_091003.jpgMetamorphose erfolgreich? YES!
Hab alles selbst gemacht. Ist zwar keine Profi-Lackierung, aber ich bin sehr zufrieden.
 
Metamorphose erfolgreich? YES!
Hab alles selbst gemacht. Ist zwar keine Profi-Lackierung, aber ich bin sehr zufrieden.
Dazu kann ich nur gratulieren und Dich mit einem Zitat von @anotherkiwi besänftigen:
In the boating world we have the metre rating for paint jobs:

- 10 metre paint, looks OK from 10 metres usually found on fishing boats
- 5 metre paint, looks OK from 5 metres, this is about my pain threshold, boats are made to be used not looked at
- 1 metre paint, looks fabulous from 1 metre, painted by a fanatic who never uses his boat or on a boat painted for presentation at the boat show, I had to do that once...

:giggle:
 
Sehr schön gemacht, als ich das 1. Bild sah dachte ich mir noch, wieso fotografiert der einen solchen Schrotthaufen :LOL:
Beim letzten Bild aber muss ich revidieren, du hast gute Arbeit geleistet fast zu schön um damit wieder auf die Strasse zu gehen
 
Der Herr hier hat heut mit steinerner Gelassenheit das Wetter ertragen, während ich wenig zuvor noch in einer Bushaltestelle Zuflucht während des Gewitters gesucht habe.
Und so blickt er wohl immer noch gen Rittersbach wie an dem Tage, an dem ihm eine Frau mit komischen Zöpfen von dort zugewunken haben muss ;)
PXL_20210620_080425561.jpg
 
@MartinL: Fantastisches Bilder! wo steht denn der viele Mohn, da muss ich auch mal eine Runde hindrehen. Ich hätte jetzt mal auf die Strecke nach Badersfeld von der B471 kommend getippt?
 
Laaaangweilig! :sleep:
Ja, super!!! Könnte immerhin fast so gut aussehen wie ein gelb-blauer Milan ... :sneaky:
;) :LOL:
Immer diese unsubtiles Sticheln...:eek: Aber was @MartinL kann, kann ich auch. Und ich finde, gelb-weiß macht sich vor Rot besser als blau gelb :sneaky: (auch wenn der Milan die schönere Formensprache hat)
DF vor Rapsfeld.jpg

Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
Es ist ein Rapsfeld, in dem ein paar.... Mohnblüten stehen. Der Bauer wird sich sicher darüber freuen, dass beachtliche Teile vom Feld durch die Instagram Jugend niedergetrampelt wurde....
 
Letzten Samstag während meiner Tour nach Mainz habe ich am Kloster Lorsch einen kurzen Halt eingelegt.61F0F574-097C-49DC-B8B3-0B4DA0CC3873.jpegEB689CB6-8959-4C31-9C1C-1693DD733DF3.jpeg062CAAD9-6B6F-427C-B480-4708C8E78596.jpeg
 
Zurück
Oben Unten