Aufruf: Tragt euch auf der Karte ein!

AW: Aufruf: Tragt euch auf der Karte ein!

So richtig scheint das mit den Farben aber nicht zu funktionieren. :confused:

Ich erscheine hinter dem blauen Fähnchen, obwohl in meinem Profil "kein VM" angehakt ist. :rolleyes:

Aber macht nichts, Hauptsache die Mitglieder sind zu sehen, oder?

Grüßle

EHW
 
AW: Aufruf: Tragt euch auf der Karte ein!

Ich erscheine hinter dem blauen Fähnchen, obwohl in meinem Profil "kein VM" angehakt ist. :rolleyes:

Das hat damit zu tun, das die Reihenfolge, wie die Daten aus der Datenbank ausgelesen werden, teilweise zur falschen Farbe führt. Muss ich noch ändern bzw. warte ich auf die neue Version der Karte, die angeblich noch in diesem Jahr kommen soll.
 
AW: Aufruf: Tragt euch auf der Karte ein!

So richtig scheint das mit den Farben aber nicht zu funktionieren. :confused:
Aus dem Grund bin ich vorübergehend wieder "umgezogen" und wohne wieder an meiner alten Adresse (80637 statt 81673). :D

Sonst gäb's in München nämlich keinen einzigen VMler.
 
AW: Aufruf: Tragt euch auf der Karte ein!

Ist eigentlich vorgesehen, dass sich auch die Liegeradfahrer und Trikefahrer in die Karte eintragen?
Das könnte schnell unübersichtlich werden?!
Blaue Fähnchen = Benutzer mit VM, rote Fähnchen = Benutzer (derzeit) ohne VM. Die Farbe richtet sich nach Eurer Einstellung im Profil ("Du fährst bereits ein Velomobil?").

Ich habe den Eindruck, dass schon welche auf der Karte eingetragen sind, die sich weder ein VM wünschen noch eines haben.

Gruß
Heiko
 
AW: Aufruf: Tragt euch auf der Karte ein!

Hallo Heiko,

Ist eigentlich vorgesehen, dass sich auch die Liegeradfahrer und Trikefahrer in die Karte eintragen?
Das könnte schnell unübersichtlich werden?!

och nö..., ich hatte es doch schon extra vorausschauend erwähnt:

Weil vermutlich gleich noch die Fragen zur Mitgliederkarte kommen :): auch diese wird noch so erweitert, das sich jeder entsprechend seinem Gefährt eintragen kann. Gleiches gilt für das Benutzerprofil.

Wobei die Einstellung im Benutzerprofil seit gestern drin ist. Einige aufmerksame Benutzer haben das ja schon gemerkt ... :D.
 
AW: Aufruf: Tragt euch auf der Karte ein!

Hallo Reinhard,

Wobei die Einstellung im Benutzerprofil seit gestern drin ist. Einige aufmerksame Benutzer haben das ja schon gemerkt ... :D.

Ja, sehr nett! Neben "ja" und "nein" dürfte noch ein Kasten "Kein Interesse" existieren. Derzeit steht zum Beispiel unter Trike bei einigen "K.A." oder "-" oder "--"...

Gruß
Andreas
 
AW: Aufruf: Tragt euch auf der Karte ein!

Hallo Andreas,

ich hoffe, Du hast Dich gut erholt?

Derzeit steht zum Beispiel unter Trike bei einigen "K.A." oder "-" oder "--"...

Das liegt daran, das es ein Mußfeld bei der Registrierung oder einer Profiländerung ist. Ich kann leider keine 2 Profilfelder koppeln, damit bspw. bei "Nein" das Textfeld nicht ausgefüllt werden muss.

Vorgesehen ist, eine Auswahliste wie bei den VMs zu machen. Dafür fehlen mir aber noch die Daten. Da sind die eifrigen Mitleser im Forum noch gefordert ... ;).
 
Tragt euch auf der Karte ein!

Moin Moin,

wenn man sich die Karte so betrachtet, gibt es Bundesweit nur 2 Länder die nicht auf der Karte vertretten sind:

- Saarland und
- Meck-Pomm

Haben sich nicht alle eingtragen, oder sind die Bundesländer ohne LR-, Trike- und VM-Fahrer? :eek:

Also los gehts, da ist der Markt offen für alle HPV's.

Schöne Grüße

Jan
 

Anhänge

  • Karte.JPG
    Karte.JPG
    78 KB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten