Aufruf: Tragt euch auf der Karte ein!

AW: Aufruf: Tragt euch auf der Karte ein!

Bravo Reinhard!
Du hast in kürzerster Zeit die roten Fähnchen einführen können.
Ich hoffe, ich habe dich mit meinem Thread nicht allzu sehr gestresst :).

Jetzt leuchtet mein Fähnchen in Rot!

Eusebius
 
AW: Aufruf: Tragt euch auf der Karte ein!

Ich finde die Fähnchenverteilung, deutschlandpolitisch sehr bedenklich! :D :D :D

Ist aber ne feine Einrichtung! Jetzt wo ich seh, woh der Herr Buckbesch wohnt, hätt ich den, im vergangenen Jahr, längst mal heimsuchen können. Nun geht es wirtschaftlich, leider nicht mehr. :(
 
AW: Aufruf: Tragt euch auf der Karte ein!

Hallo,

wir Ihr vielleicht schon gemerkt habt, habe ich die Fähnchen auf der Karte nun zweifarbig realisiert.

Blaue Fähnchen = Benutzer mit VM, rote Fähnchen = Benutzer (derzeit) ohne VM. Die Farbe richtet sich nach Eurer Einstellung im Profil ("Du fährst bereits ein Velomobil?").

Die Farben sind nicht politisch motiviert ... :D.
 
AW: Aufruf: Tragt euch auf der Karte ein!

[Spass_Modus]
Jetzt könnten wir es noch richtig kompliziert machen und eine dritte Gruppe einführen: Solche die noch kein Velomobil besitzen aber bereits definitiv eins bestellt haben. Die dürfen dann im Moment schon ein Fähnchen setzen aber bekommen dann wenn verschiedenfarbige Fähnchen möglich sind ein oranges statt des blauen oder grünen Fähnchens :-D
[/Spass_Modus]

Und welche Farbe bekomme ich, wenn ich ein Velomobil hatte, eines habe und eines bestellt habe? :cool: :)

Grüße,
Martin
 
AW: Aufruf: Tragt euch auf der Karte ein!

Die Roten haben in Bayern knapp 50% :eek: :eek: :eek: Wenn das mal die CSU erfährt...
 
AW: Aufruf: Tragt euch auf der Karte ein!

Hallo,

sehr schön, sehr schön! Gefällt mir gut.

Was IMHO noch fehlt:

1) Eine kleine Legende für die Farben
2) Wenn man über eine Fahne fährt, sollte in dem Kästchen gleich "Velomobil: Leitra" oder "Wunschmobil: Quest Sport" stehen.

Gruß
Andreas
 
AW: Aufruf: Tragt euch auf der Karte ein!

Liebe Velomobilfreunde

Ich erstelle einen Thread, der zum Eintrag auf der Karte aufrufen soll, sei man nun Besitzer eines Mobils oder nur Träumer von einem solchen.

Eusebius

Würde ich sofort machen, auch wenn ich nur ein rotes Fähnchen tragen würde. Bin aber wohl irgendwie zu doof.:confused:
Wenn ich oben das Land und die PLZ eingetragen habe, was mache ich danach, damit es gespeichert wird? Ich kann kein Button o.ä. dazu finden.
Vielleicht muss ich nochmal zum Augenarzt - oder doch mal 'nen neuen Monitor?:mad: Obwohl ich das Geld lieber für ein VM sparen würde!!!;)

Auf jeden Fall ne tolle Sache, das mit der Karte!:D
Vielen Dank Reinhard!!

Gruß

Velobaer
 
AW: Aufruf: Tragt euch auf der Karte ein!

1. Du musst eingeloggt sein.
2. Land / Postleitzahl eintrag
3. Speichern

So sollte es gehen?!
Das rote oder blaue Fähnchen wird über dein Profil automatisch gesetzt.
 
AW: Aufruf: Tragt euch auf der Karte ein!

Hallo Velobaer,

damit der Speicher-Button bei mir erscheint muss ich nach eingabe der Postleitzahl einmal die "Tab" -Taste drüchen, dann erscheint der "Speichern" Knopf. Hängt eventuell vom Browser ab ob man das so machen muss oder nicht. Bei mir hilft es jedenfalls.

Viele Grüße
Thomas
 
AW: Aufruf: Tragt euch auf der Karte ein!

Wenn ich oben das Land und die PLZ eingetragen habe, was mache ich danach, damit es gespeichert wird? Ich kann kein Button o.ä. dazu finden.

Roland und Thomas haben schon das wesentliche dazu geschrieben: Land auswählen, PLZ eingeben und die Ortsauswahl bzw. der Speicher-Button sollte erscheinen. Manchmal hilft <Tab> statt <Enter> im PLZ-Feld.

Es gibt in wenigen Fällen wohl solche Problemchen. Mir würde es helfen, wenn ich hierbei Angaben zum Betriebssystem und dem eingesetzen Browser (auch die Versionen) erhalten würde. Gern auch per PN oder E-Mail.
 
AW: Aufruf: Tragt euch auf der Karte ein!

Es gibt in wenigen Fällen wohl solche Problemchen. Mir würde es helfen, wenn ich hierbei Angaben zum Betriebssystem und dem eingesetzen Browser (auch die Versionen) erhalten würde. Gern auch per PN oder E-Mail.

Also die Karte ist ne Wucht!
Aber wo sind die Nordlichter? Ich dachte immer da oben lohnt es sich wenigstens richtig mit dem Velomobil, da da keine Berge sind???

Ich hatte übrigens Probleme mit einem Safari Browser (3.0.3) den aber wohl sonst nur wenige haben? Der zeigt den Button nicht an, erst nachdem ich im IE den Eintrag vollführte, kam auch der Button "Speichern". Aber na ja, es ging ja trotzdem...

Gruß aus der Mitte (da ballen sich wirklich erstaunlich viele Fähnchen)

Haunjo:)
 
AW: Aufruf: Tragt euch auf der Karte ein!

Roland und Thomas haben schon das wesentliche dazu geschrieben: Land auswählen, PLZ eingeben und die Ortsauswahl bzw. der Speicher-Button sollte erscheinen. Manchmal hilft <Tab> statt <Enter> im PLZ-Feld.

Es gibt in wenigen Fällen wohl solche Problemchen. Mir würde es helfen, wenn ich hierbei Angaben zum Betriebssystem und dem eingesetzen Browser (auch die Versionen) erhalten würde. Gern auch per PN oder E-Mail.

Jetzt hat es gklappt, allerdings fühle ich mich jetzt aber auch sehr einsam!!

@Reinhard
Vielen Dank für deinen Tipp per PN. Damit war es kein Problem.:D

Gruß
Velobaer
 
AW: Aufruf: Tragt euch auf der Karte ein!

Was IMHO noch fehlt:
...
2) Wenn man über eine Fahne fährt, sollte in dem Kästchen gleich "Velomobil: Leitra" oder "Wunschmobil: Quest Sport" stehen.

Hi,
ich kann diesen Wunsch nur unterstützen!!!

Gut gefällt mir auch die Kilometerangabe...

Tschö
René
 
Zurück
Oben Unten