Aufkleber Warnhinweis Autofahren

Es mag ja Leute geben die sind von der blosen Existenz anderer Personen so proviziert da sie eine Schlägerei anfangen einfach weil man in deren Nähe ist.
Das heist aber nicht, das ich mich in Luft auflösen muss, sondern das solche Typen/Typeninnen aus dem Verkehr gezogen gehören. Und davon gibts einige, 5% aller Fahrer sicher.
 
Ich fürchte , daß wir genauso , von einigen anderen Verkehrsteilnehmern , gesehen werden.

Das ist ja das Problem. Bewiesen ist damit jedes mal die fehlende Eignung zum Führen eines KFZ sowie asoziales Grundverständnis im Allgemeinen. Denn jedem Menschen ist zuzumuten, dass ihm klar ist, wenn er sich offensichtlich schädlich gegenüber anderen Mitmenschen verhält. Das weiß jeder Autofahrer.
[DOUBLEPOST=1549445790][/DOUBLEPOST]Anders herum:

Ich erlebe das ja immer wieder in Foren rund um Verkehrsdiskussionen. Da kritisiere ich dann, dass unsere derzeitigen Kraftfahrzeuge von niemandem gebraucht werden, weil ja immer mit Arbeitsweg etc. argumentiert wird. Das löst dann gerne aus, dass mir vorgehalten wird, was ich mir einbilden würde, den Bedarf anderer bestimmen zu wollen.

Die Antwort ist ganz einfach:

Ihr könnt fahren was ihr wollt und wie viel ihr wollt. Aber nicht zu Lasten Dritter. Und solange ich den Quatsch mitfinanziere und auf zahllose andere Art und Weise damit belastet werde, rede ich mit.

Es kann nicht sein, dass ich als Geschädigter gefälligst die Klappe halten soll.
 
Das wäre dann aber genau das, worauf unsere Gesellschaft fußt. Cobalt kommt nicht als fairtrade hier an... Die Gewinner schreiben die Geschichte
 
Ich fürchte , daß wir genauso , von einigen anderen Verkehrsteilnehmern , gesehen werden.
Als "linksversiffte Grüne"? Das sind dann aber hoffentlich nur die Verkehrsteilnehmer, die das Europakennzeichen mit irgendeinem Mist aus der Vergangenheit überkleben.
Der Terminus sollte sich nicht mehr einbürgern.:mad:

Gruß
Christoph
 
Ich empfinde "Gutmensch" oder "Linksgrünversifft" mittlerweile eher als Kompliment, auch wenn das Gegenteil versucht wird zu erreichen. Es zeigt einem recht deutlich: Man scheint was richtig zu machen
 
Ein Terminus im letzen Satz lässt den Beitrag dann gewaltig "abstürzen".
Und damit tut er selber was er bei anderen ablehnt!

Nur damit es nicht in den falschen Hals gerät: Das mit den "linksversifften Grünen" war (aus meiner Sicht) natürlich ironisch gemeint. :)


Ich bin ja immer wieder erstaunt, wie bei SPIEGEL-online o-ä. Kommentaren dieser Begriff inflationär genutzt wird.
Quasi JEDES politische Thema wird den Grünen in die Schuhe geschoben, obwohl die gar nicht regieren :confused:
[DOUBLEPOST=1549459972][/DOUBLEPOST]
Die Farbe stimmt bei Deinem DF schon mal … :D.

Das versiffte kommt dann mit der Zeit.........:LOL:
 
Nur damit es nicht in den falschen Hals gerät: Das mit den "linksversifften Grünen" war (aus meiner Sicht) natürlich ironisch gemeint. :)
Das ist klar, allerdings kann das trotzdem übel aufstoßen. Wenn du dich auf der Baustelle mit einem ironischen Scherz über Bauarbeiter vorstellst wird das auch schlecht ankommen. Genauso ist es mit lustig gemeinten Aufklebern auf dem Velomobil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten