Brevet ARA Nordbayern 2022

Beiträge
1.581
Letztes Wochenende bin ich ein Stückchen mit Karl gefahren. Wir haben uns wenig über die kommende Saison unterhalten, da er noch nicht wissen kann, welche Möglichkeiten zu den jeweiligen Terminen gegeben sind. Dennoch können wir uns gerne hier schon austauschen und wenn's ganz dringend ist, kann ich auch Mal bei Karl nachfragen. Wer hat sich denn wann angemeldet? Der Bayreuther Peter und ich für den 200-400-600er.

Noch zwei sehr schöne Bilder vom Karl. Aufgenommen auf dem vor oder vorvorletztem 400er
20170506_053647.jpg20170506_053436.jpg
 
Beiträge
156
Ich habe mich für die 300er Runde angemeldet. Die restlichen Termine sind leider aus verschiedenen Gründen nicht passend.
Den 200er möchte ich in München absolvieren.
 

spz

Beiträge
1.030
Für den 200er werde ich mich schon mal anmelden, dann habe ich wenigstens eine Motivation raus zu gehen und gondele nicht nur in virtuellen Weltn rum :whistle:. Die Anderen dann je nach Verfassung.
 
Beiträge
1.652
für das 200er und das 300er habe ich mich angemeldet. Distanzen darüber sind eher nicht überlaufen. Ich hoffe einfach, das ich bis dahin wieder einigermaßen fit bin.

München war schon zu. hier im Süden scheint nur noch das Schweizer offen zu sein.

Eigentlich auch als Vorbereitung für das Fleche gedacht (aber das fällt mich mich anscheinend flach :()
 
Beiträge
19
Bin auch für die klassische Serie 200-600 angemeldet.
Die Vorfreude ist schon riesig, vor allem weil ich bisher in Nordbayern nur die 200er Strecke kenne.
 
Beiträge
52
Das 200er vom Karl bin ich letzten Herbst mitgefahren... mein erstes Brevet überhaupt. Die Qualen von damals sind erfolgreich verdrängt, also hab ich gerade die Anmeldung für das 200-,300- und 600-Brevet rausgeschickt :)
Mit Letzterem will ich mir die Option auf PBP offenhalten.
Werde aber wahrscheinlich mit der Eierfeile antreten, weil mein Flevo-Racer, meiner Meinung nach, nur bedingt bergtauglich ist... und Höhenmeter gibts bei den Strecken vom Karl genug :oops:
 
Beiträge
152
Sieht sympathisch aus, falls ich via Google nun das richtige gefunden hab.
Leider wärs schon ein Brevet bis zum Brevet, und die nächstgelegene Station in der Nähe von Leipzig liegt auch nicht viel geschickter.
#PampaLife
 
Beiträge
1.652
Ich habe paar Trainingsrunden gedreht und auch immer brav Steigungen mitgenommen. Nun muss vielleicht das 70ziger Kettenblatt wieder rein.

Da mindest ein steiler Hügel zum Schieben dabei sein wird, muß ich meine Armmuskulatur noch trainieren, wegen dem Aussteigen ;). Danach ist man immer so fertig, daß man den Weg in den Edeka nicht mehr schafft:cool: und nur noch fahren will.
 
Beiträge
1.581
Heute Nacht treffe ich vermutlich Karl. Wenn einem von euch irgendwelche Fragen auf der Seele brennen, immer nur her damit.
 
Beiträge
1.581
Beim Karl knarzt nur die Hüfte, aber er denkt, dass sein Steuersatz nicht mehr lange tut.


Schöne Grüße zurück.
 
Beiträge
19
Sieht leider so aus.
Wenn man lange genug sucht, findet man aber auch Wetterprognosen, die keinen Niederschlag für Sa. vorhersagen :whistle::whistle:;)
Es bleibt also spannend.
 
Oben Unten