Ancora un giro 2022: Der Tour-Faden

Schon gut, Italien wird dann ohne das Erlebnis der Nachtfahrt auskommen müssen.
 
Soll ich noch eine reinbasteln?
Nein. edit: Ah, hast schon entschieden.
Ich hab Hans meine Wünsche für Besenwagenfahrten gemeldet, soll ich wie für Frankreich ne Tabelle machen mit brouter-Höhenmetern und denen von Showgpx?

Gruß,

Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon gut, Italien wird dann ohne das Erlebnis der Nachtfahrt auskommen müssen.
Um mal aus der all inclusive-Komfortzone rauszukommen, könnten wir eine Spätankunft, nach Dienstschluss der Campingrezeption planen. Das erhöht die Spannung ungemein. - Gibts noch ein Plätzchen fürs Zelt? Sind die Duschen offen, oder kommt der Schweiß des Tages mit in den Schlafsack? Sind die Toiletten frei zugäbglich, oder gibt's genug Bäume...?
Das Feeling währe ähnlich wie in Växjö oder auf der Île de Ré.
Ich freu mich.
 
Auch wenn mich keiner gefragt hat (jedenfalls nicht dieses Jahr), werde ich dieses Mal trotzdem nicht mitfahren.
Und zwar aus diesen Gründen:

- Ich hab immer noch kein neues Velomobil
- Ich möchte Madeba den Angsterfüllten Blick in die Rückspiegel ersparen
- Ich fand diese Strecken schon mit MTB und Tandem schlimm
- Ich hab immer noch kein neues Velomobil
- Es gibt keine tolle Nachtfahrt (ja, sowas hat tatsächlich eine besondere Atmosphäre, Ich mag das)
- Ich hab da keinen Urlaub.
- Ich hab immer noch kein neues Velomobil

Aber Ich wünsche euch allen viel Spaß dabei :)
 
Hat der rote Affe ein aktuelles VM? Ist er wieder fit?
die immerjungen Quest, Milan und Orca stehen zur Auswahl ;)
Zumindest fit genug, dass ihm zu Hause zu langweilig wurde und er jetzt wieder arbeitet...

...oder das, was er für Arbeit hält...


Was ist jetzt, kommst Du mit ? Ja oder ja ?
Dann muss ich nicht als Einziger mit so einem Oldtimer über den Brenner...
 
@Jupp , auf der Website veröffentlichtst Du ja keine Fahrerliste.

Vielleicht habe ich es ja hier oder bei PN übersehen. Mich interessiert es, wer noch alles dabei ist.

Soweit ich erinnere ist @Jupp dabei und ich. Wir sind schon zwei. :ROFLMAO:
 
Moinsen,
die Tour-Shirts hatten wir ja für letztes Jahr schon am Start. Mittlerweile haben wir die Tourdaten aktualisiert. Es handelt sich diesmal um sehr leichte Laufshirts von Owayo (Details hier). Jupp und ich hatten für 2021 ja schon mal Probeshirts in den Größen 7 und 6 bestellt. Haben schon einige Touren bestanden, sitzen locker und leicht und scheinen für heißere Touren geeignet.

Vorne können die Shirts mit 2 Zeilen personalisiert werden. Dann haben wir noch ein Feld mit bis zu 4 Sternen für die Anzahl der GrandsTours mit Jupp (natürlich inkl. Italien), kann aber auch jeder halten wie er will ;-)

Damit wir die Shirts auch sicher zur Tour haben, will ich sie noch vor Ostern bestellen. Wer dabei sein will, gibt mir bitte bis zum 9.04. seine Bestellung (Anzahl, Größe, Text1, Text2, Anzahl Sterne) per Unterhaltung oder auch an meine Threema-Adresse. Falls es Interessenten außerhalb der Tour-Karawane geben sollte, spricht auch nichts dagegen. Ganz im Gegenteil, je mehr Shirts wir zusammenkriegen, je günstiger das Einzelshirt. Wenn wir 50 Shirts zusammenkriegen, wären es 33,-/Shirt plus Versand.

Anbei noch ein paar Bilder und die Größentabelle.

Viele Grüße - Hajo


Größentabelle.jpgJuppsTrikot1.jpegJuppsTrikot2.jpegTrikot1.jpgTrikot2.jpg
 
Gibt es irgend ein Vergleichsprodukt anhand dessen ich herausfinden kann ob die Größe für mich passt?

Ich will auf jeden Fall ein Shirt.
oben ist ja schon mal die Größentabelle, hier noch ein paar Bilder. Für etwas stärkere Kerls, dann halt 'ne Nummer mehr, besser locker leger denn zu spannend...
Eins? Fürs Leben nach der Tour braucht man ja auch noch ein paar. Da kannst natürlich auch verschiedene Größen für verschieden Umstände Lebenslagen etc. vorsehen
024-p5300779.JPGimage-20210506-070354.JPEGIMG_9677.jpg
 
zu den Shirts: Owayo Größe 9 ist nicht gleich Owayo Größe 9 !

Ich habe noch andere Shirts von Owayo im Schrank in Größe 9, die vergleichen mit den Laufshirts R5 Pro Größe 9 mindestens zwei Nummern größer ausfallen:

Unterschied Laufshirt R5 Größe 8 zu Größe 9: ca. 2cm in der Breite, flach ausgelegt
meine anderen Owayo Shirts in Größe 9 zu Laufshirt R5 in Größe 9: ca 5cm in der Breite !
 
Beim letzten Shirt haben wir alle ausgesehen wie Leberwürste. Bestimmt beim Tragen eingegangen ;)
Aber die Jungs haben ja bereits Muster dann kann man checken ob die Grössentabelle diesmal stimmt.
 
Männer, kennt niemand von Euch die Tante Jolesch von Friedrich Torberg?

"Alles was a Mann schener is als a Aff, is Luxus!"

Ob Schlabbershirt oder Presssack - der Teamgeist zählt!
 
Beim letzten Shirt haben wir alle ausgesehen wie Leberwürste. Bestimmt beim Tragen eingegangen ;)
Aber die Jungs haben ja bereits Muster dann kann man checken ob die Grössentabelle diesmal stimmt.
Also Größe 6 ist unter den Ärmeln gut 52cm breit. Das passt zu dem abgegebenen Brustumfang 98-102cm für die Größe und spannt nicht.
IMG_0654.jpg
 
Zurück
Oben Unten