Alternative für GPSies?

Beiträge
9.064
Ort
Tettnang Bodensee
Velomobil
Go-One Evo K
Ich kann auch alle Routen die andere hochgeladen haben, mir anschauen und runterladen.
Dann war das eine Fehlinformation bei Heise.
Schwierigkeiten gabs gleich mal beim Einloggen:
Der Nutzername ist nicht möglich und das Passwort entspricht nicht den Passwortvorgaben, lässt sich nichtmal eingeben.
Also Passwort zurücksetzen, ich gebe nochmal dasselbe ein: Wird klaglos akzeptiert, aber ich kann mich nicht einloggen damit.
Also nochmal: ja, klappt. Eingeloggt kann ich sogar Tracks runterladen.
Aber als GPX-Verteiler ist es trotzdem untauglich, probier mal irgendwas zu machen ohne eingeloggt zu sein, viel Spaß (n)
Wer damit GPX bereitstellen will, sollte gleich einen Nutzer kreieren und die Logindaten mit dazuschreiben.

Gruß,

Tim
 
Beiträge
1.146
Ort
Kostheim
Velomobil
DF
ok stimmt, ich war eingeloggt. Weil ich halt bei der ersten Umstellungsmeldung von GPSIES mal geschaut habe. Aber was Besseres um Routen zusammenzuklicken so wie ich es will, z.B. fürs Wandern finde ich nicht. Fürs VM nehme ich BROUTER....
 
Beiträge
4.881
Ort
Bramsche
Liegerad
Flevo Racer
gpsies aka alltrails ist tot...
Jetzt kann ich keine gpx-tracks mehr hochladen.
:sick:
genervte Grüße,
Krischan
 
Oben