track

  1. TimB

    Alternative für GPSies?

    Hi, GPSies wird ja nun übernommen und der kostenfreie Download von GPX-Dateien wird entfallen, der haupsächliche Grund für mich, die Seite zu nutzen: Anbieten von Tracks, online gehostet, mit komfortabler Suche und Anzeigefunktion. Es ist sogar schonmal einer meine Spanienroute gefahren auf dem...
  2. 24kmh_sammler

    Zürich - Walensee - Bregenz

    So eine lustige Geschäftsreise wäre natürlich nicht vollständig, ohne aus gegebenem Anlass einen netten Haken zu schlagen. Zürich West-Ost ist vermutlich nicht wirklich gut machbar. Ohne hm am Zürichsee vorbei wohl auch nicht. Mit dem Liegerad bin ich das auf beiden Seiten über die Höhenzüge...
  3. 24kmh_sammler

    Basel - Zürich

    Nächster Abschnitt, nächster Faden. Entlang Aare und Limmat bin ich schon ein paar mal gefahren (weitere Tipps willkommen), aber die Strecke Basel-Koblenz fehlt mir noch. D oder CH? Wie genau?
  4. 24kmh_sammler

    Stadtdurchquerung Frankfurt am Main

    Irgendwie ist es in diesem Unterforum viel zu still. Dabei kann gerade bei der Routenplanung das Schwarmwissen der Eingeborenen und Weltenbummler sehr hilfreich sein. Es gibt teilweise super Radwege und katastrophale Landstraßen, oder andersherum, manchmal lohnen sich ein paar extra-km, mal ist...
Zurück
Oben Unten