Alpha9 Entfaltung

Sicher nicht! Wie schon hier (und woanders) erwähnt darfst Du mit Marken privat machen, was Du willst (solange es nicht beleidigend oder so ist), insbesondere wenn Du es an Marken nur anlehnst.
Die Verwendung von Copyright-geschützten Zeichnungen/Figuren in Internetforen (z. B. als Userbild) ist da eher gefährlich...
Lies dir bitte noch mal durch was ich geschrieben habe! Habe ich dir Richtung 'Privat' erwähnt? Es ging hier rein um die Firmensicht.
Und die erklärt warum manche Firmen trotz riesen Internetshitstorm gegen Markenrechtsverletzungen vorgehen.
 
@liegerast Ich musste mir es gerade noch mal klar machen: Du bist der weltweit einzige A9-Fahrer!! Geniesse es, solange es so ist! (Aber ein paar Monate hast du ja vielleicht noch, wenn Daniel das nicht heimlich in seiner Werkstatt ändert). :D
 
These:

Ist nicht bewiesen. :whistle:
Behauptung:
Es gibt nur ein Alpha 9 (A9)

Indirekter Beweis:
Angenommen, es gäbe ein weiteres Alpha 9 (A9')
Da das Alpha 9 nach Aussage von Daniel das schnellste Velomobil ist, hätte A9' das A9 überholen oder zumindest gleich schnell sein müssen.
Weil in den vergangenen Rennen nur ein Alpha 9 (A9) aufgetaucht ist, widerlegt das die Existenz von A9'

QED :cool:
 
@liegerast Dein A9 ist...
... das schnellste,
... das leichteste,
... das schönste,
... das steifeste,
... das geräumigste,
zur Zeit. Aber hinter den 7 Bergen in einen fernen Land da bauen sie ein A9, das...
... anders ist. Viel Spaß beim Fahren. Sei vorsichtig!
 
Wenn die OTtos nun fertig haben :sneaky:, kann ich ja ein wenig weiter schwärmen :giggle:.
Den Wendekreis habe ich nicht nachgemessen, aber bislang bin ich mit dem Alpha ebensogut um jede Kurve gekommen, wie mit dem XL. Man muss sich nur dran gewöhnen, dass die Lenkkraft bei größerem Lenkwinkel etwas zunimmt, was ich letztlich intuitiv richtig finde.
Einhändig fahren geht im übrigen auch ohne Probleme, und beim einhändig bremsen rollt das A9 erstaunlicherweise stoisch geradeaus weiter, sehr genial! (Mein Trike schwänzelt da im Vergleich ziemlich.)
Es gibt auch so viele kleine Details die gut gelungen sind, wie dass die Hutze von der Schulter nach hinten etwas konkav ausläuft, sodass man das Heck gut zum umsetzen greifen kann ohne abzurutschen - das spart die entsprechende Querbohrung, die inzwischen viele VMs haben, wobei ich das noch nicht mit Ladung probiert habe - aber deren Schwerpunkt liegt mit dem plus an Platz neben dem Sitz bzw. hinter den Radkästen ja auch weiter vorn. Meine Radschuhe Größe 47 passen tatsächlich nebeneinander einseitig neben den Sitz!
 
Zurück
Oben Unten