Alpha W9

Ich fahre ja sonst immer ohne Haube. Wegen Wetter der letzten Tage bin ich mal mit gefahren. Und halleluja!
In den oberen Geschwindigkeitsbereichen macht das echt Welten aus. Und das ist ja "nur" das Alltagsdach. Der große Einstieg machts anscheinend etwas langsamer als z.B. das Snoek ohne Haube, mit Haube hingegen sind die beiden Fahrzeuge nahezu gleichauf, obwohl das W9 VIEL geräumiger, kurvenstabiler und windunanfälliger ist.
 
Holy Sh**, fast hätte ich was verpasst … ich habe vor lauter Arbeit völlig vergessen wieviel Spaß das Velomobilfahren macht. Außer irgendwelchen Einstell und Probefahrten ist bei mir die letzten 12 Monate nicht viel gelaufen.
Ich habe mir nun das W9 nach meinem „Gusto“ hergerichtet und ich spüre es wieder!!!! Es hat mich wieder gepackt!!!
Es ist wie ein Wiedersehen mit einem alten Freund.
Das W9 ist einfach eine wahre Freude!
Es läuft perfekt, in jeder Hinsicht!

80er Kettenblatt, Pflichtprogramm im W9
IMG_2449.jpeg
 
Steht dort : 170mm

Aber 80 wäre mir viel zu groß. Fahre die 65Z kaum aus und brauche eher n kleineres bei den Steigungen hier.
 
Ich habe mir nun das W9 nach meinem „Gusto“ hergerichtet und ich spüre es wieder!!!! Es hat mich wieder gepackt!!!
Es ist wie ein Wiedersehen mit einem alten Freund.
Das W9 ist einfach eine wahre Freude!
Es läuft perfekt, in jeder Hinsicht!
Dann nutze die Zeit und genieß das W9 solange das W9s noch nicht aus Rumänien verfügbar ist :ROFLMAO: ;)
 
Holy Sh**, fast hätte ich was verpasst … ich habe vor lauter Arbeit völlig vergessen wieviel Spaß das Velomobilfahren macht. Außer irgendwelchen Einstell und Probefahrten ist bei mir die letzten 12 Monate nicht viel gelaufen.
Ich habe mir nun das W9 nach meinem „Gusto“ hergerichtet und ich spüre es wieder!!!! Es hat mich wieder gepackt!!!
Es ist wie ein Wiedersehen mit einem alten Freund.
Das W9 ist einfach eine wahre Freude!
Es läuft perfekt, in jeder Hinsicht!

80er Kettenblatt, Pflichtprogramm im W9
Anhang anzeigen 355374
Dann lade doch mal ne Fahrt bei strava hoch! Sehe dich da nur am rennen :LOL:
 
Wenn ich meine Gassigänge bei Strava dokumentiere , kann ich zumindest sicher sein, dass der Hund nicht der Einzige ist, der seine Fitnessziele verfolgt!
 
Ich verlagere mal von @HoSe s W9-Thread hierher ...
Die Leistungsmesser vergleichen und auch tauschen.
Ich hatte mal @HoSe s damalige Garmin Vector-Pedale parallel zur P2M drin, gleiche Werte. Und ich kenne ein VM, mit dem ich mal parallel gefahren bin, das noch deutlich weniger brauchte als mein DF: @dooxie s DFspezial am Brelinger Berg.
Kinderkurbeln im W9
Das ist ja gerade im W9 nicht nötig! Hatte ich auch so geschrieben...
Ein W9 fährt extrem viel ruhiger bei Wind und ohne Wind. Es ist viel sicherer beim Crash
Ja, da stimmt sicherlich
W9s bietet mehr Gepäckmöglichleit als ein Df.
Das Heck zieht bei den Ws nach hinten schnell zu. Da kann ich beim DF zwei Reifen (Draht- kein Falt-) viel weiter hinten reinschieben. Wo das W9 mehr Platz hat ist neben dem Sitz, da ist es beim DF eng. Vorteil des breiteren Sitzes im DF: Ich kann das Gepäck mit dem Sitz nach hinten pressen, bei den schmalen A9, M9, W9 Sitzen würde das Gepäck dann in den Rücken drücken.
viel mehr Platz. Auch zwischen den Radkästen.
Bei meinen Beinen nicht unbedingt, das hatte ich HIER schon beschreiben. Das war aber der erste Vorführer von @Kid Karacho , bei den aktuellen W9 wurde der Radkasten ja nochmal etwas geändert. Auf meine Frage, ob er auch da geändert wurde, wo es bei mir
ganz leicht schleifte, hast du ja nicht mehr geantwortet...

Passt Du denn nicht in ein W9s?
Das werde ich ja evtl. bald testen können ;).

Und fasse bitte nicht jede Kritik als persönlichen Angriff auf, sondern evtl. als Anregung... Aber ich kenne dich ja und nehme es dir nicht krumm.

PS: @Reinhard wie geht das denn?

1711960663731.png
Daniel zitiert einen Beitrag von mir, den ich noch gar nicht abgeschickt hatte... Ich hatte den Beitrag in @HoSe s Thread angefangen und dann mit Ausschneiden&Paste hierher verschoben und bin mir eigentlich ziemlich sicher, im Ausgangsthread NICHT auf speichern gedrückt sondern den Tab geschlossen zu haben.

... oder ist Daniel wie immer der Zeit voraus... :unsure:
 
Zurück
Oben Unten