Düsentriebin
gewerblich
- Beiträge
- 1.924
- Ort
- Weil
Nach der eierlegenden Wollmilchsau M9 kommt jetzt ENDLICH das Snoek Pendant W9!!!
Es ist mit
2,60 genauso lang, wie das M9,
72 cm breit, hat aber eine geänderte Formgebung, das Heckteil zieht sich mit einem flacheren Winkel zusammen.
Die Spur wird 6 cm schmaler.
Der Sitz kann bis zu 1,5 cm tiefer positioniert werden, als beim aktuellen M9.
Der Einstiegsrand ist vorne 3 cm schmaler, aber hinten gleich, denn es soll sich ja auch für echte Frauen eignen
Die Front wurde da, wo die Füße anstoßen 1,5cm verbreitert, das ist praktisch nicht sichtbar.
Die Fahrerposition mit Einstiegsrand ist identisch zum M9.
Das Fahrzeug wurde deutlich sichtbar schmaler und optisch SEHR sexy!
Die komplette Oberseite wurde im Schnitt 3 cm tiefer gelegt, die Keilförmigkeit ist leicht gewachsen.
Das Fahrzeug bietet trotz Verkleinerungen, Teilvergrößerungen und Sitz- Tieferlegung eine Fahrergröße von 1,87 m bei Schuhgröße 44, bis 190 bei 140er Kinderkurbeln.
Daniel hofft, mit dem Fahrzeug in neue Geschwindigkeitsbereiche vorzudringen!
Bekannte Details wie die unfassbarbare Referenz Windunanfälligkeit bleiben erhalten. Das war die größte Herausforderung des W9 zum M9.
Auch der Querlenker, der Unfällen Stand hält, ist ein Alleinstellungsmerkmal der Alpha Serie, ebenso der umgebördelnde Einstiegsrand, sowie die dominanten Schultern und Kopfhutze, mit dem Crashsicherheitsoptimierten vorderen Einstiegsrand.
Dieses Fahrzeug braucht keinen Werbetext. Es vereinigt alle hammergeilen Attribute, die ein Velomobil bieten kann. Mich hat schon länger nichts mehr aus der Ruhe gebracht, aber jetzt bin ich scharf wie Oskar, das soll ENDLICH fertig werden, ich will fliiiiegen
Für was steht das W eigentlich?
Es ist mit
2,60 genauso lang, wie das M9,
72 cm breit, hat aber eine geänderte Formgebung, das Heckteil zieht sich mit einem flacheren Winkel zusammen.
Die Spur wird 6 cm schmaler.
Der Sitz kann bis zu 1,5 cm tiefer positioniert werden, als beim aktuellen M9.
Der Einstiegsrand ist vorne 3 cm schmaler, aber hinten gleich, denn es soll sich ja auch für echte Frauen eignen
Die Front wurde da, wo die Füße anstoßen 1,5cm verbreitert, das ist praktisch nicht sichtbar.
Die Fahrerposition mit Einstiegsrand ist identisch zum M9.
Das Fahrzeug wurde deutlich sichtbar schmaler und optisch SEHR sexy!
Die komplette Oberseite wurde im Schnitt 3 cm tiefer gelegt, die Keilförmigkeit ist leicht gewachsen.
Das Fahrzeug bietet trotz Verkleinerungen, Teilvergrößerungen und Sitz- Tieferlegung eine Fahrergröße von 1,87 m bei Schuhgröße 44, bis 190 bei 140er Kinderkurbeln.
Daniel hofft, mit dem Fahrzeug in neue Geschwindigkeitsbereiche vorzudringen!
Bekannte Details wie die unfassbarbare Referenz Windunanfälligkeit bleiben erhalten. Das war die größte Herausforderung des W9 zum M9.
Auch der Querlenker, der Unfällen Stand hält, ist ein Alleinstellungsmerkmal der Alpha Serie, ebenso der umgebördelnde Einstiegsrand, sowie die dominanten Schultern und Kopfhutze, mit dem Crashsicherheitsoptimierten vorderen Einstiegsrand.
Dieses Fahrzeug braucht keinen Werbetext. Es vereinigt alle hammergeilen Attribute, die ein Velomobil bieten kann. Mich hat schon länger nichts mehr aus der Ruhe gebracht, aber jetzt bin ich scharf wie Oskar, das soll ENDLICH fertig werden, ich will fliiiiegen
Für was steht das W eigentlich?