Alpha W9

Ich habe das gleiche auch nach Kauf des Rades gesagt. Aber da selektives lesen anscheinend sehr groß geschrieben wird, wurden sich einige konstruktive Kritiken zur Detailverbesserung heraus gezogen und mir unterstellt, dass ich das Rad scheiße finde. Das war NIE der Fall.. vielleicht sollte ich auf einfache Sprache um schwenken...
 
Wenn er das W9s fährt meinst Du? :unsure:
Das wird sowieso das Cinderella-VM, so klein und schlank, dass jeder versucht, reinzupassen. Auch wenn es kneift und blutet... :X3:
:LOL:
Da muss dann erstmal jemand reinpassen, der die Leistung auch treten kann. Von alleine läuft das Ding auch nicht. Matze würde mir da einfallen(y)
 
Ist eigentlich schon bekannt wann es die Durchdacht Haube fürs W9 geben wird?
Und gibt es vielleicht gar schon Bilder davon?
 
Ist eigentlich schon bekannt wann es die Durchdacht Haube fürs W9 geben wird?
Und gibt es vielleicht gar schon Bilder davon?
Soll es die Durchdacht Version überhaupt fürs W9 geben? Du kannst doch einfach das RAD mit gekletteten Seitenscheiben bestellen, ohne Doppelverglasung
 
Wieviel verschiedene "Dächer" gibt es denn jetzt für das W9?
Im Konfigurator gibt nur eines - ohne Namen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten