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Oder erstmal nach der Anleitung suchen, mit der man sich dann weiter traut. Sonst kommt man ja nie weiter.Wenn du dich nicht mehr weiter traust, ab zum Händler oder jemanden der sich damit auskennt
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Oder erstmal nach der Anleitung suchen, mit der man sich dann weiter traut. Sonst kommt man ja nie weiter.Wenn du dich nicht mehr weiter traust, ab zum Händler oder jemanden der sich damit auskennt
Saubere LösungDer Summer vom Blinker ging mir echt auf'n Sack.
LED: 0,95€, 3mm Loch, Schrumpfschlauch und 2min. Löten:Herrlich.
Habe ich am DF XL auch - geht, schränkt aber die Sicht schon ein. Die Option, die Haube zu verstauen finde ich einen deutlichen Fortschritt.Ich habe vorne meine Magneten und lege die Haube dort ab. Quasi Cabriofahren.
Die Option, die Haube zu verstauen finde ich einen deutlichen Fortschritt.
Hatte ich auch so gemacht.Ich habe vorne meine Magneten und lege die Haube dort ab. Quasi Cabriofahren.
Da bläst mir ehrlich gesagt zu viel Wind ins Gesicht.Haube zu verstauen
Unsere Magnete halten bis 60 km/h auch bei ruppiger Straße. Schneller war ich noch nicht und kann dazu nichts sagen.Obwohl mir diese Magneten kräftig erscheinen, war beim Schieben des Alpha7 kleine Stein auf der Straße, der dafür gesorgt hat, das die Haupe abgesprungen ist (zu Boden fiel).
Welche Hacken? Von deinen Füßen?die Hacken beim Ablegen der Haupe auf der Vorderseite nicht im Weg sind
Besser nichtHarken.
Ich schiebe es mal auf die Worterkennung...
vorne?Ich habe vorne meine Magneten und lege die Haube dort ab. Quasi Cabriofahren.
Beim Alpha (und DF mit Kellermännern): Blinker, Rück- und Bremslicht verdeckt.....was spricht bei der Haube dagegen sie hinten abzulegen - das Motorradvisier?
Weil bei den neuen sind die Hauben schon ab Werk gekürzt sind.Hab das Alpha Nr. 169
Die Haube geht rein, ohne etwas zu kürzen.
Als Kratzschutz habe ich ein Kopfkissenbezug (80*80) genommen. Passt perfekt.Anhang anzeigen 267438So weit geht sie ohne drücken rein.
Dann fehlen noch 100mm. Mit wirklich sehr kräftigem drücken geht sie ganz rein.
Das Ende der Haube muss in die schmalere Hutze gepresst werden. Bisher ging's ohne Kratzer. Bleibt für mich aber eine Notlösung.