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Vorne und oben deckt es das Rad ab von vorne betrachtet. Nach hinten hin ist es weiter innen als die Außenkante des Rades.
Es wird berühren. Vor allem in Kurven. Das Hinterrad "biegt" sich etwas bei Kurvenfahrten.Hast Du keine Bedenken, dass beim Einfedern der Reifen die scharfe Kante des Windabweisers berühren könnte?
Kann ich nach der gestrigen Probefahrt bestätigen. Bin zu unserem Rolltesthügel, Hembsen, gefahren.Hinterrad "biegt" sich etwas bei Kurvenfahrten.
Jetzt habe ich es besser verstanden.Dummy geschnitten, ich hoffe es ist zu erkennen wie es gemeint ist
Hängt an Faktoren wie welche Achse ist verbaut, welche Reifen und ob oben die Feder ist und das Laufrad kann zur Demontage etwas runter gezogen werden. Dahilft nur eine Schablone und testen.Und wie nehme ich das Rad dann ab? Muss ich Abdeckung dafür abnehmen?
Du meinst damit , etwas Schnelles, stimmt's?Ach ich brauche wieder ein Alpha 7
Als?etwas Schnelles
ja.neue Erkenntnisse
Also meine aktuelle Theorie ist, dass man die Buchse möglichst einkleben sollte (wobei das an der Buchse nicht wirklich klebt, sondern mehr richtig ausgerichtet und stramm "fasst").Klebt denn Megabond Buchse und Dom richtig zusammen oder haftet das auch nicht an der Buchse, sondern nur am Carbon? @ChristianW du bist doch da einschlägig vorgebildet.
Hallo FritzEigentlich Reisevorbereitungen, aber auch schon lange geplant. Durchlässe für die Züge, damit sie nicht so schnell knicken und nicht durchscheuern.