Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Klar. Bei Igus-Gelenkköpfen nicht tragisch, da Kunststoff-Metall-Paarung. Bei Stahlgelenkköpfen würde mir die Materialpaarung weniger Sorgen bereiten, denn durch das eingeschraubte Gewinde sind die Alusechskantstangen (eigentlich -rohre) mehr oder minder gedichtet, oxidieren nur am Ende/direktem Übergang.Bei Salz auf das Ganze dürfte es durch die beiden unterschiedlichen Metalle Stahl/Alu auch durchaus zu Korrosion kommen, oder? Das liegt ja am Rad komplett frei.
Das kann man schon so sehen, ja. Wenn man das Kabel durch die Schwinge durchführt statt es am Drehpunkt nach oben zu führen gibt es natürlich deutlich mehr Bewegung beim Einfedern und das Kabel ist noch dazu näher am Rad. Jetzt ist auf jeden Fall ein Kontakt ausgeschlossen und das Kabel war problemlos lang genug.kabel und befestigung hätte man gleich von anfang an mit 'etwas köpfchen' besser machen können?
Sarkasmus von einem so jungen Unternehmen ist nicht sehr produktiv oder nützlich, wenn sie alle Unterstützung brauchen, die sie bekommen können. Die PIMA steckt einfach den Kopf in den Sand, ignoriert die E-Mails und Telefonanrufe und hofft, dass das Problem verschwindet. Das ist nicht die Art und Weise, wie man ein Unternehmen führt oder Kunden behandelt.
Alles in allem ist das CBH sehr schön anzusehen und sehr komfortabel. Wenn es regnet, sind Sie geschützt. Aber damit hört es auf. Die Zuverlässigkeit auf lange Sicht wird darunter leiden! Kaufen Sie dieses Produkt nur dann, wenn Sie SEHR praktisch sind und bereit sind, auf die Garantie zu verzichten (als ob es das wirklich gäbe)! Für all die Probleme, die ich hatte, weigere ich mich, für sie eine Werbetafel zu sein, also habe ich alle Werbeschilder aus dem CBH entfernt. Ich erwäge, einen Künstlerstudenten dazu zu bringen, sie als Leinwand zu benutzen... aber das ist für ein anderes Mal.
Wenn ein Kunde ein Produkt von dort kauft, muss er bereit sein, KEINE Unterstützung nach dem Verkauf zu erhalten. E-Mails werden ignoriert. Telefonanrufe werden nicht beantwortet. Versprechen werden nicht eingehalten.
Wer aber VM fährt und nicht in Autodimensionen denkt ist sehr enttäuscht von der Schwerfälligkeit, Schwergängigkeit und Trägheit des Hawk. Da nutzt auch der kleine Wendekreis nicht wirklich viel.
Dann noch das............ [Sarkasmus etc.]
na Mango, Strada, Quest, WAW und einige andere sind doch absolut pflegeleicht und bewährt (und ruckzuck motorisiert, falls man möchte).Da passen die aktuellen VM alle nicht
Und Milan, DF und Alpha nicht ?na Mango, Strada, Quest, WAW und einige andere sind doch absolut pflegeleicht und bewährt (und ruckzuck motorisiert, falls man möchte).
Strada, Quest
Milan, DF und Alpha
die natürlich auch, nur mit der Motoridee könnte es teilweise eng werden (und die sind ja so leicht und schnell, wozu Motor?)Milan, DF und Alpha nicht
Wenn Du einen MilanGt mit Motor und Marathon Reifen möchtest, dann würde ich mir den zusammenstellen.sind zu sehr auf "schnell fahren" optimiert. Ich hatte mal über einen Milan GT mit Motor, Marathon Plus, Pinion und Anhängerkupplung sinniert, da war hier aber was los... Beim Alpha vermute ich das selbe.
Es muss sich wirklich mal ein etablierter Fahrrad-, Motorrad- oder gar Autohersteller an sowas trauen.
ProjektmonateProjektmanagement
eine sehr interessante Vorderachskonstruktion.Vorderachse