Treffen 8. Sternfahrt „Zur Mitte von Niedersachsen“ am 27. und 28.06.2020

Beiträge
831
Ort
28876 Oyten/Bassen
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Trike
HP Scorpion fs 26
Abendbrot: Zur Verfügung steht ein großer befeuerter Grill, den jeder mit seinem Grillgut belegen kann. Auch Beilagen wie Brot oder Salat sollte jeder selbst mitbringen oder vor Ort besorgen, denkt bitte an Teller und Besteck.
Stellt ihr auch wieder Senf und Ketchup zur Verfügung? :love:
Vielen Dank an die Organisatoren für die aufwendige Planung!! (y)
 
Beiträge
6.224
Ort
Bramsche
Liegerad
Flevo Racer
Wir hatten gerade unser Blop-Treffen und können mitteilen:
Alfred @Don Alflevo (vll ab morgen neues Forumsmitglied), Michael @Biopower und meine Wenigkeit kommen zusammen aus Bramsche und Osnabrück angetuckert :)
Deshalb die wichtige Frage:
Wer will eine Haxe haben? Ich geh davon aus, dass der Famila in Hoya auch dieses Jahr Bestellungen entgegennimmt und die vorgegarten köstlichen Schweineunterschenkel wieder unter €10,- kosten. Ich würde das organisieren und die Haxen abholen :) (falls das jemand lieber macht als ich, bitteschön ;) )
Fidi, der geniale Grillmeister in unserem Mittelpunkt hat die Schwarte knusprig krachen lassen, ein Träumchen :)
Bis bald,
Krischan
 
Beiträge
926
Ort
26123 Oldenburg
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Rainbow Longo
Trike
Flevo Trike
Moin,
viele von euch haben die Infos sehr aufmerksam gelesen und sich der aktuellen Situation entsprechend angemeldet.
jetzt die aktuellen Fakten zur 8. Sternfahrt 2020!
Viele Bedanken sich auch für die Organisation. Ich mache das gerne, freue mich über jeden der es einfacher macht die Organisation zu erleichtern.
Super!

Einigen wenigen fällt das noch schwer, bitte haltet euch hier an die Regeln. Wenn das hier beim Anmelden schon nicht funktioniert, dann habe ich das Gefühl, dass es vor Ort auch schwierig wird. Eine Teilnahme in Hoya beim WSV ist nur mit korrekter Anmeldung möglich.
Anmeldung: Alle Teilnehmer*innen die beim WSV Hoya übernachten wollen, müssen dieses Mal aufgrund der aktuellen Situation ihren vollständigen Namen, ihre Anschrift und Telefonnummer angeben. Entweder an mich als Unterhaltung oder über info@oldenburger-liegeradgruppe.de, Tagesgäste sind davon ausgenommen und können sich einfach mit Vornamen, Forumsnamen und Startort anmelden. An der Mitte müssen alle Teilnehmer*innen einen Haftungsausschluss unterschreiben.
Gruß
hein ein
 
Beiträge
3.472
Ort
22043 Hamburg
Velomobil
Milan
Trike
ICE Vortex
Bin noch nicht 100% sicher ob ich komme, möchte die Entwicklung der nächsten Tage abwarten und hab deshalb noch nicht zugesagt.
Um mich persönlich mach ich mir wenig Sorgen, aber hab gesundheitlich angeschlagene Familienmitglieder mit denen ich im ständigen Kontakt stehe. Vielleicht geht das einigen anderen Interessierten ähnlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben