Treffen 8. Sternfahrt „Zur Mitte von Niedersachsen“ am 27. und 28.06.2020

Beiträge
858
Ort
26123 Oldenburg
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Rainbow Longo
Trike
Flevo Trike
Moin,
es ist an der Zeit den Termin hier bekannt zu geben. Am 27. und 28. Juni 2019 findet die 8. Sternfahrt „Zur Mitte von Niedersachsen“ der Oldenburger Liegeradgruppe statt. Diese Tour ist entstanden aus der „Schnellen Tour“ der Liegeradgruppe und hat sich zu einem Klassiker entwickelt. In Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern wird schon versucht die Tour zu klonen. Aber die Tour "Zur Mitte von Niedersachsen" ist halt immer noch etwas Besonderes!

Wie gewohnt treffen sich alle SternfahrerInnen am frühen Nachmittag an der geographischen Mitte von Niedersachsen, um dann nach der Begrüßung als Verband zur Weser zu fahren. Hier ist neben dem Fachsimpeln Zeit zum Baden und Grillen. Die TeilnehmerInnen, die nicht gleich wieder nach Hause fahren, übernachteten beim WSV Hoya auf der Zeltwiese oder im Kanuhotel. Nach dem Frühstück werden die Zelte wieder abgebaut und alle fahren nach Hause. Im Gepäck werden sie wieder die Erfahrung haben, dass der Mittelpunkt von Niedersachsen und dieses Treffen immer eine Reise wert ist.

Den Termin bitte schon einmal vormerken, weiter Informationen bekommt ihr rechtzeitig oder findet ihr ab Ende Mai auf der Homepage der Liegeradgruppe Oldenburg. Der Termin ist dieses Jahr etwas früher, weil vom 11. bis 13. September das GOL 2020 stattfindet!

Gruß
hein ein

PS.: Einige von euch wissen ja, der Eiswagen hatte ja nur noch bis Mai 2019 TÜV! Er steht aber immer Winter im trocknen und so hoffen wir ihn in der Mitte wiederzusehen!
 
Beiträge
858
Ort
26123 Oldenburg
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Rainbow Longo
Trike
Flevo Trike
Moin,
wir wollten diese Tage die Anmeldung eröffnen. Wir planen die Sternfahrt aufgrund der Corona-Situation in verschiedenen Variationen.
Wir brauchen aber noch ein paar Tage, bevor Details klar sind. Aber ich bin mir weiterhin sicher, es wird 2020 eine Sternfahrt zur Mitte stattfinden.
Wir sehen uns, habt bitte noch etwas Geduld und bleibt gesund.
Gruß hein ein
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben