Treffen 8. Sternfahrt „Zur Mitte von Niedersachsen“ am 27. und 28.06.2020

Beiträge
68
Ort
Sauerland
Liegerad
M5 Shock Proof
Hallo,
so im Rückblick war's ne richtig gute Aktion. Wir sind zwar nur als Tagesgäste 'rein zufällig' am Samstag Nachmittag in der Mitte Niedersachsens angekommen, aber dafür, dass ich noch keinen aus der Runde persönlich kannte, bin ich positiv überrascht. Danke für die Offenheit uns 'neuen' gegenüber. Und ein ganz dickes Lob an die Organisation, gerade zu Corona-Zeiten. Die weite Anfahrt aus dem Sauerland auf dem M5 hat sich für mich gelohnt. Danke!!!
 
Beiträge
172
Ort
Garrel
Velomobil
Milan
Ich bin immer noch überwältigt von der 8. Sternfahrt. Nette Begegnung, interessante Gespräche und ein Wahnsinns Ergebnis fürs löwenherz. Dafür von meiner Seite ein großes Dankeschön an alle Spender und Teilnehmer.
Ich habe dann die Pressemitteilung von @hein ein an die lokalredaktion der Nwz weitergeleitet. Die hat daraus einen personalisieren Artikel verfasst für den Regionalteil.
20200707_004822.jpg
Freue mich schon auf's nächste Jahr
 
Oben