Treffen 8. Sternfahrt „Zur Mitte von Niedersachsen“ am 27. und 28.06.2020

Bin noch nicht 100% sicher
... das ist kein Problem. Jeder muss das für sich und seine Familie usw. entscheiden.
Wer aber kommen möchte, der muss sich an die Vorgaben halten, damit es keine Probleme gibt.
Ich freue mich auf die 8. Sternfahrt zur MvN!
Gruß
hein ein
PS.: ... die fehlenden Daten sind hier jetzt angekommen!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
habe mich angemeldet, meine erste grössere Ausfahrt mit Mausi (carbon Quest).

Krischan,
kann ich mit Euch anreisen, als Bremse:D
Freu mich auf Euch.

Michael
 
Denke ich bin auch da bei. Ob ich mit Übernachte entscheide ich aber spontan wenn man das darf
 
Leider werde ich auch in diesem Jahr nicht teilnehmen können, da mir diesmal privat was dazwischen gekommen ist :cry:

@hein ein wird es dieses Jahr wieder ein Spendenkonto für die Daheimgebliebenen geben, um die Spende für das Kinderhospiz etwas aufstocken zu können?

Ich wünsche Euch allen viel Spaß an der MvN!
 
Moin
Moin,
habe mich angemeldet,
... leider noch nicht!
Anmeldung: Alle Teilnehmer*innen die beim WSV Hoya übernachten wollen, müssen dieses Mal aufgrund der aktuellen Situation ihren vollständigen Namen, ihre Anschrift und Telefonnummer angeben. Entweder an mich als Unterhaltung oder über info@oldenburger-liegeradgruppe.de, Tagesgäste sind davon ausgenommen und können sich einfach mit Vornamen, Forumsnamen und Startort anmelden. An der Mitte müssen alle Teilnehmer*innen einen Haftungsausschluss unterschreiben.
Ok? Und dann herzlich willkommen.

Denke ich bin auch da bei. Ob ich mit Übernachte entscheide ich aber spontan wenn man das darf
... und genau das darf man diesesmal nicht. Bitte entscheide dich. Alles ist ok, das Übernachten geht nur mit Anmeldung!
Gruß
hein ein
 
Leider werde ich auch in diesem Jahr nicht teilnehmen können, da mir diesmal privat was dazwischen gekommen ist :cry:

@hein ein wird es dieses Jahr wieder ein Spendenkonto für die Daheimgebliebenen geben, um die Spende für das Kinderhospiz etwas aufstocken zu können?

Ich wünsche Euch allen viel Spaß an der MvN!
Schade, das du nicht kommst. Ich möchte dich gerne mal kennenlernen. Es gibt viele Personen, die es wertvoll machen so eine Veranstaltung zu planen und durchzuführen. Du gehörst für mich dazu! Leider konntest du letztes Jahr auch nicht, hast aber dafür gesorgt, das wir einen stattlichen Spendenbetrag zum Kinderhospiz überweisen konnten. Ich teile dir gerne eine Kontonummer per Unterhaltung mit, für die Spenden der Sternfahrt zur MvN.
Ich hoffe, das wir bald einmal ein Runde zusammen radeln.
Liebe Grüße aus Oldenburg
hein ein
 
Ihr macht es einem echt nicht leicht!
Es gibt noch Probleme mit unserem geliebten Eiswagen. Trotz TÜV kann es sein, dass der alte Bulli nicht kommen kann. Aber noch habe ich Hoffnung. @Marc machst du gerne Eis? Ich informiere euch, sobald ich Klarheit habe. Damit ihr genug Geld für den Eiswagen und das Kinderhospiz Löwenherz dabeihabt.
Gruß
hein ein
PS.: Mein Vorschlag: Die Münzen fürs Eis und die Scheine für das Hospiz.
 
Wir können ja zum Eiswagen radeln, dann ist die gemeinsame Ausfahrt etwas länger (man gönnt sich ja sonst nichts :p )
Gruß Krischan
 
Wer will eine Haxe haben?
Das wäre ein Grund sich auf dem Weg zu machen. Auch wenn der weltbeste Krautsalat der Welt Corona bedingt ausfallen muss.
Eigentlich hätte ich ursprünglich keine Zeit gehabt, Termin fällt aber aus. Werd mal nachfragen ob ich kommen kann. Müsste dann noch ein kleines Zelt besorgen.
Lust den ein oder anderen wieder zu treffen hätte ich schon, auch wenn @Shrek nicht dabei sein kann.
 
moin hein ein,

ich bin auch dabei. nicht nur wie gewohnt sonntag zum frühstück sondern beide tage.

viele grüße gunnar
 
Moin Gunnar @Frau76 ,
schön das du dabei bist!
Auch für dich gilt:
Anmeldung: Alle Teilnehmer*innen die beim WSV Hoya übernachten wollen, müssen dieses Mal aufgrund der aktuellen Situation ihren vollständigen Namen, ihre Anschrift und Telefonnummer angeben. Entweder an mich als Unterhaltung oder über info@oldenburger-liegeradgruppe.de, Tagesgäste sind davon ausgenommen und können sich einfach mit Vornamen, Forumsnamen und Startort anmelden. An der Mitte müssen alle Teilnehmer*innen einen Haftungsausschluss unterschreiben.
Wir sehen uns in der Mitte.
Gruß
hein ein
 
Ich komme nur als Tagesgast bei der Anreise.
Eventuell werde ich von zwei Nachbarn begleitet.
 
Moin,
es wir voll an der Mitte. 11 Tagesgäste und 28 Übernachtungsgäste beim WSV. Die TN-Liste wie gewohnt hier.
Dazu kommt mein persönlicher Lieblingsgast! Ja, nach einer Pause bei der 7 Sternfahrt ist der Eiswagen wieder an der Mitte.
Das gibt eine lange Schlange vorm Eiswagen, mit Corona Abstandsregeln!
Gruß
hein ein
 
Zurück
Oben Unten