Treffen 4. Fahrt zum "Geographischen Mittelpunkt von MV"

Voraussichtlich fahren wir um 10 Uhr hier los. Du könntest ja in Bützow dazu stoßen.
 
Hallo Klaus und Ines , Freitag muss ich bis spät arbeiten und werde nicht kommen. Aber toll , von euch es trotzdem durchzuziehen.
Ich hoffe auf Pfingsten 22. Lasst ihr auch eine 45 er Alu-
blechdose teilhaben ? Alles Gute und viel Spaß.
Gruß Frank
 
Ines hat verlangt, dass ich dieses (natürlich viel schönere) Foto auch noch hochlade - schließlich hat sie die Kästen herangeschafft ;)
IMG_20210710_131729.jpg
 
@Pilgrim, hast du gesehen, in Huckstorf gibt's Lübzer und Störtebeker Schwarzbier. Besorgt von Ines. Wir werden ihr ewig dankbar sein. :love: (y)
Das Wochenende wird legendär.

In großer Vorfreude grüßt Uwe
 
Liebe @bienebello , während ich diese Zeilen schreibe, laufen mir die Tränen der Freude über meine Wangen....ich kann meine Freude gar nicht in Worte fassen.
1625944926482.png


Ahoi,
schöne Grüße aus dem grünen Halstenbek

Dirk
 
Wenn ich noch darf komme ich auch gerne aus der Hamburger Region (mit Pilgrim). Übernachtung in Hängematte möglich? Oder auch was soll ich mitbringen Übernachtung, Essen,...)
Oliver
 
Jetzt sind fast alle Teilnehmer wieder auf dem Heimweg. Bei der Tour gestern waren wir 10 Velomobile und 4 Einspurer. Es war ein wunderbares Treffen:)
@olafg hat in der Rostocker Gruppe einige Fotos gepostet. Vielleicht mag er hier ja auch noch welche einstellen.
 
Zurück
Oben Unten