Treffen 4. Fahrt zum "Geographischen Mittelpunkt von MV"

Wikinger

Team
Beiträge
2.461
Ort
18059 Huckstorf
Velomobil
Orca
Trike
ICE Vortex
Auch in diesem Jahr möchte ich wieder zu einem Velomobil- und Liegeradtreffen in Mecklenburg-Vorpommern einladen. Als Termin hat sich Pfingsten etabliert, d.h. wir treffen uns vom 22. - 24. Mai 2021.
Als Treffpunkt habe ich den Campingplatz am Blanksee ausgesucht. Wir rücken also in diesem Jahr noch einmal ein Stück nach Westen. Die typischen mecklenburgischen Kleinstädte Lübz und meine Heimatstadt Parchim liegen in unmittelbarer Nähe. Für die Planung der traditionellen Rundtour am Pfingstsonntag brauche ich noch Zeit. Es juckt mich aber in den Fingern, die Sonnenberge bei Parchim mit einzubauen ;)
 
Beiträge
6.936
Ort
Bramsche
Liegerad
Flevo Racer
Danke für die Einladung!
Ich hab ne Zusage für die alte Hexe bekommen, ich fahr mal in die Berge. Ich besuch Euch wieder im Sommer, auf dem Rückweg aus Dänemark, wenn alles klappt :)
Gruß Krischan
 

Wikinger

Team
Beiträge
2.461
Ort
18059 Huckstorf
Velomobil
Orca
Trike
ICE Vortex
Das ist gestern bei meiner Bastelei an der Ausfahrt am Pfingstsonntag herausgekommen. Ich habe beide Kleinstädte Parchim und Lübz, die Sonnenberge und das Darzer Moor reingenommen. Für die obligatorische Schlemmerei gegen Ende der Tour bietet sich ein wunderschönes Restaurant in Lübz an. Das verrate ich aber noch nicht.
 

Anhänge

Beiträge
212
Ort
14641 Nauen
Velomobil
Mango Sport
Liegerad
Challenge Jester
In dieser Woche bin ich zum angeln in Norwegen und komme Sa.erst zurück , so Corona will.:cry::(
Sollte das nichts werden , möchte ich mich gerne wieder anschließen , wenn die Umstände es hergeben. Habe unser letztes
Treffen noch in angenehmer Erinnerung.
So verbringt man gern ein Wochenende. :):cool: Gruß Frank
 
Oben