Treffen 4. Fahrt zum "Geographischen Mittelpunkt von MV"

Wikinger

Team
Beiträge
2.525
Ort
18059 Huckstorf
Velomobil
Orca
Trike
ICE Vortex
Aus der Reaktion der Betreiber auf meine Quartierbuchung - kein steinerner Bungalow mehr frei - entnehme ich, dass der Zeltplatz zu Pfingsten beliebt ist. Wer also schon sicher ist, dass er kommen möchte, sollte zur Sicherheit buchen. Falls es wegen C. zu Pfingsten immer noch Reisebeschränkungen geben sollte, bekommt man etwaige Anzahlungen zurück.
 

Wikinger

Team
Beiträge
2.525
Ort
18059 Huckstorf
Velomobil
Orca
Trike
ICE Vortex
Eben rief der Zeltplatz an. Bei zukünftigen Buchungsanfragen schreibt bitte "Velomobiltreffen" dazu. Dann wissen die Bescheid und platzieren Euch zu übrigen Angemeldeten.
 
Beiträge
728
Ort
Halstenbek
Velomobil
Hilgo
Liegerad
HP Streetmachine
1613744529934.png


Ich habe gerade eine Antwort auf meine Bestätigungsmail erhalten. Erni hat sich bei mir entschuldigt, da er normalerweise nur Buchungen ab "3"Nächte an nimmt...bin aber für das WE verbucht. (ich habe mich als Mitglied einer wilden Velomobilgruppe geoutet...)
Haben die, die schon gebucht haben ähnliches erfahren?

Ahoi,

Dirk
 

Wikinger

Team
Beiträge
2.525
Ort
18059 Huckstorf
Velomobil
Orca
Trike
ICE Vortex
Ich habe dem Restaurant heute eine Reservierungsanfrage geschickt. Eben kam die freundliche Antwort:
"Sehr geehrter Herr ****, über Ihre Reservierung haben wir uns gefreut, In der Hoffnung, dass wir Pfingsten öffnen dürfen, bestätigen wir Ihnen hiermit den 23.05.2021 in unserem Hause. Die Menüauswahl sowie weitere Detailabsprachen können wir gerne zeitnah telefonisch abstimmen."
 
Beiträge
47
Ort
25767
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Toxy-LT
Trike
Steintrikes Wild One
Moin, wenn ich das richtig gesehen habe, ist das Restaurant ca. 10 km von Zeltplatz entfernt. Das bedeutet leider einen bierfreien Abend für mich. Zu Fuß etwas zu weit. Ansonsten sieht es sehr lecker u. gemütlich aus.
Carsten
 
Oben