Treffen 4. Fahrt zum "Geographischen Mittelpunkt von MV"

Würde ich begrüßen. Lieber ein verkürztes Treffen dieses Jahr als gar nichts und noch bis zum nächsten Jahr warten müssen. Wenn der Campingplatz mitspielt und uns das Wochenende frei hält!

Gruß Uwe
 
Aufgrund der positiven Rückmeldungen hier habe ich jetzt gleich mit dem Zeltplatz telefoniert. Leider bekam ich die Auskunft, dass im Juli/August nur wochenweise vermietet wird :cry:

Vorschlag: Wer mag, kommt an dem Wochenende 16.-18. Juli zu uns nach Huckstorf. Im Haus ist viel Platz und neben dem Haus können auch einige Zelte stehen. Und eine schöne Tour können wir auch von hier aus fahren.
 
Moin,
ich habe heute eine Mail vom Campingplatz mit der Bitte erhalten, meine Bankdaten durchzugeben, damit sie mir den im Voraus gezahlten Betrag zurück überweisen können. Das finde ich überaus fair und korrekt! So muss man nicht hinter seinem Geld hinterher telefonieren oder mailen. Nicht nur deshalb sollten wir den Platz für das nächste Jahr schon mal im Voraus buchen. Da erspart Klaus eine Menge Arbeit und wäre von uns aus eine faire Geste.
Und wir haben jetzt schon fürs nächste Jahr ein lohnendes Ziel vor Augen. (y) :love:

Gruß Uwe
 
"Unterkunft: Holzhaus; Anreise: 03-06-2022 Abreise: 07-06-2022 Hinweis: Velomobiltreffen Pfingsten 2022" - Kurzfassung des Angebots, das ich eben vom Zeltplatz erhalten habe:love:

Potentielle Teilnehmer müssten bitte mit Hinweis auf das Velomobiltreffen separat buchen - das habe ich mit Erne so verabredet.
 
Ich habe mir für Juli eine Rundtour ausgetüftelt und von Ines genehmigen lassen:giggle:
 

Anhänge

  • Rundtour 2021.gpx
    172,8 KB · Aufrufe: 34
Wir können leider nicht. Aber super von dir das so mal eben bei dir zu machen.
LG
Doris & Carsten
 
Zurück
Oben Unten