Sind die Runden schon gefixt?Beispielrunden der letzten Male:
Noch nicht sorryRunden schon gefixt?
Ja, endlich mal zum Funkturm mit dem Rad hoch. Vor/nach der Hexe war ich da immer nur mit dem Auto...Strecke Willebadessen-Lichtenau
Ich wünsche ja jedem, dass er mitfahren kann. Insbesondere mirNachrückerliste is' bald alle: […] @24kmh_sammler (du hast nicht zu vernachlässigende Chancen)
Erst muss die Reiseplanung nach München NNW fertig werden und wenn die Testfahrt dafür am nächsten WE dann erfolgreich war, geht es an die Hexen-Strecken.Noch nicht sorry
Deine Chancen steigen gerade, weil meine sinken. Meine Frau macht ernsthafte Anstalten, Pfingsten für eine Familienzusammenkunft zu reservieren. Ablenkungsversuche meinerseits auf das Fronleichnams-Wochenende (da müsste "nur" der Brelinger Berg dran glauben) waren bisher erfolglos. Die Abstimmung unter den Familienmitgliedern, welches WE besser ist, läuft...Ich wünsche ja jedem, dass er mitfahren kann. Insbesondere mir![]()
Noch bin ich auf Kurs für PBP. Wenn ich aus irgendeinem Grund da raus bin, würde ich mich echt freuen, wenn ich bei Euch mitspielen darf.bitte mal melden, ob du kommst
Och nö. Du musstest doch schon mal absagen. Deine Familie muss doch ein Herz für Velonauten haben. Du brauchst das. Das ist das Erlebnis. Es wird dein Leben grundlegend verändern und du wirst hinterher ein anderer Mensch sein. Ein totaler Familienmensch. Diese Chance sollte deine Familie nicht leichtfertig verschenken.Chancen steigen gerade, weil meine sinken.
Ganz bestimmt.Das ist das Erlebnis.
brauchst du nicht. Hatte er schon. Damit kommst du hier nicht raus @Cars10. War ein netter Versuch.Ich würde @24kmh_sammler meinen Startplatz anbieten.
Ich zähle 17 auf der Liste.Anmeldungen 16
Anmeldungen 16:
Ich zähle 17 auf der Liste.
Fritz hat wahrscheinlich schon geahnt, dass ich nach meiner Wanderung vor 2 Wochen, bei der ich umgeknickt bin und mir das Außenband verletzt habe, nicht vollständig einsatzbereit bin.Schauen wir mal
Nun ist es klar: ich muss tatsächlich absagenDeine Chancen steigen gerade, weil meine sinken. Meine Frau macht ernsthafte Anstalten, Pfingsten für eine Familienzusammenkunft zu reservieren. Ablenkungsversuche meinerseits auf das Fronleichnams-Wochenende (da müsste "nur" der Brelinger Berg dran glauben) waren bisher erfolglos. Die Abstimmung unter den Familienmitgliedern, welches WE besser ist, läuft...![]()
Das war mein eigentlicher Platz ... wie ich von dort in die Starterliste rutschte weiß ich nicht mehr.Gerne Warteliste und in 4-6 Wochen weiß ich mehr.