du erwartest wirklich das
Beiträge etwas weiter oben lesenSupersportler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du erwartest wirklich das
Beiträge etwas weiter oben lesenSupersportler
Ich setze dich auf die NachrückerlisteSind aktuell eigentlich noch Plätze frei?
Das letzte Wochenende ist leider auch das 600er Brevet vom Niederrhein (27.-28.05.), das ich für PBP bräuchte.
Der 600er in Ostfalen war eigentlich auch auf meiner Liste,
Den Niederrhein 600er habe ich auch auf der Liste, es geht nach F ein, zwei Croissants holen.
Ernsthaft? @jostein schnarcht. Ich habe Beweise... Aber nicht so laut wie @Gear7LoverChristianW (Doppelbett mit Jostein?),
Ihr könnte es aufteilen wie ihr wollt nach Reihenfolge der Meldungen. Aber mehr Betten als vorhandene gibt es eben nicht.Ernsthaft
Arghl - so spät schon? Warum ist der Faden an mir vorbei gegangen? Mist! Also muss ich mich wohl hinten anstellen! Wie soll ich zur Superhexe bloß fit werden?Ich setze dich auf die Nachrückerliste
In der Meldeliste ist doch noch keine Musik drinne. Da tut sich bestimmt einiges. In meinem Fall kann ich auch nicht sagen, ob ich die kommenden Monate werde Radfahren können. Muss bereits seit Nov pausieren. März/April kann ich hoffentlich Näheres dazu sagen und werden dann definitiv entscheiden. Wenn ich dann doch wieder Radeln kann, schaue ich gerne mal auf 'ne Nussecke vorbei und bring dafür 'nen Besen als Pokal mitArghl - so spät schon?
Ah, nee. Der Besen ist für die Superhexe. Für die Hexe gibt's 'nen Handfeger!'nen Besen als Pokal
Doch gestern ging es los. Das schöne Wetter lockt.In der Meldeliste ist doch noch keine Musik drinne
Hatte die erste Gruppe uns geschenkt. Sehr schön Carbonrohr mit Messerspeichen plus eine Radscheibe. Die hängt seitdem in meinem Büro. Und eine kleine Hexe. Das war eine echte Überraschung.
Viele kleine Kreise statt sechs großer Schleifen. Dafür fast ohne Höhenmeter. Aber auch ohne Nussecken. Ob das ein kluger Tausch war?Will lieber im Kreis fahren anstatt rauf und runter
Wohl kaum, denn:Ob das ein kluger Tausch war?
ist möglich, aber sinnlos.ohne Nussecken