Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Teil 1, ja, ein wenig einsamer. Teil2 wird sich unterwegs finden, aber nicht mit der von @Fritz konkurrieren könnenEine Norfiets-Ersatz-Hexe? So ganz ohne Pizza?
Nur wenn Du ein mehrseitiges Dokument einreichst, in dem Du Deine Motivation zur Teilnahme stichhaltig und ausführlich begründest.Startplatz bleibt erhalten und wird übertragen?
erwacht erst ab der 4. Runde...Motivation
Hatte ich auch schon gesehenMehrkilometer
Jetzt haben wir schon 2024 und ich frage mich schon seit November, ob es vielleicht dieses Jahr eine neue Alte Hexe geben wird. @Fritz blieb aber stumm... (ich habe aufgepasst, um keine Ankündigung zu verpassen).Für @norfiets. Wenn du alleine fahren möchtest.
Das sind die Runden:
1. Jakobsberg, Ostheim
2. Köterberg, Bosseborn
3. Solling lang
4. Helmern kurz
5. Veldrom, Feldrom
6. Marsberg kürzer
Gesamt 609 km, 6.714 HM, 29:29 h netto (BRouter Standardeinstellung)
Aufkleber sind heute auch gekommen. Just in time. Und ich habe mir so viel Mühe gegeben. Hätte ich mehr auf die Jahreszahl geachtet. Blöder Scherz. Jetzt ist die Hexe tatsächlich hinten runter gefallen.
Anhang anzeigen 327436
So sollte es seinJetzt haben wir schon 2024 und ich frage mich schon seit November, ob es vielleicht dieses Jahr eine neue Alte Hexe geben wird. @Fritz blieb aber stumm... (ich habe aufgepasst, um keine Ankündigung zu verpassen).