Brevet 4. Alte Hexe 26.-29.05.2023

Moin Fritz, schade, - aber gut zu lesen, dass Du übern Berg bist und hoffentlich ist es bei @Stokerin nur ein kleiner Hügel. Erholt Euch gut.
 
Wir hatten ja schon gestern telefoniert. Daher war ich ja auch schon vorgewarnt. Trotzdem schade.

Aber Gesundheit geht natürlich vor. @Stokerin und dir weiterhin gute Besserung und eine reine Pizzaveranstaltung wäre sicher auch eine nette Abwechslung.

Zur SuperHexe werde ich es leider nicht schaffen.
 
Sehr schade, ich hatte mir so fest vorgenommen, diesmal alle 6 Runden zu fahren. 1 fehlt mir ja noch. Aber gut, dass ihr auf euch selbst hört. Von kaputten Fritz und Biggi hat niemand was, ihr am wenigsten.

Ob ich dann nächste Woche doch noch mal die Frankfurter Hexe versuche? Ich war am Freitag immehin noch fix auf dem Feldberg, ging erstaunlich locker.
 
Auch von mir Gute Besserung an @Stokerin und @Fritz, nimmt es mir doch auch die Entscheidung ab, ob ich mich mit immer noch nicht schmerzfreiem Kurbeln zu Euch aufmache.
Aber einem kurzfristig anberaumten Pizza-Samstag mit Übernachtung bin ich später im Jahr nicht abgeneigt ;).
 
So ist's halt im Leben... Gute und baldige Besserung!!!

Startplatz bleibt erhalten und wird übertragen?
 
Da kann ich mich den Vorrednern bzw. Vorschreibern nur anschließen:
Gute Besserung an @Stokerin und ein schnelles wieder fit Werden an euch beide!
Die Absage ist zwar sehr schade aber die richtige Entscheidung. Mit fünf Tagen Vorlaufzeit bleibt uns ja noch ausreichend Zeit, um uns eine sportliche Alternative zu überlegen.
 
Hallo @Stokerin, hallo @Fritz,
es tut mir sehr Leid, dass ihr durch die Krankheit so gebeutelt wart bzw. seid.
Gute Besserung!
Vielleicht klappt es nächstes Jahr mit wiedersehen & kennenlernen!
 
Für @norfiets. Wenn du alleine fahren möchtest.
Das sind die Runden:
1. Jakobsberg, Ostheim
2. Köterberg, Bosseborn
3. Solling lang
4. Helmern kurz
5. Veldrom, Feldrom
6. Marsberg kürzer

Gesamt 609 km, 6.714 HM, 29:29 h netto (BRouter Standardeinstellung)

Aufkleber sind heute auch gekommen. Just in time. Und ich habe mir so viel Mühe gegeben. Hätte ich mehr auf die Jahreszahl geachtet. Blöder Scherz. Jetzt ist die Hexe tatsächlich hinten runter gefallen.
7AD5CF45-FE11-4E48-AD58-B51B56CCB1C8.jpeg
 
Gestern knapp 500km gefahren, schade es wäre bestes Hexenwetter gewesen.nicht zu warm und nicht zu kalt.
 
Für @norfiets. Wenn du alleine fahren möchtest.
Das sind die Runden:
1. Jakobsberg, Ostheim
2. Köterberg, Bosseborn
3. Solling lang
4. Helmern kurz
5. Veldrom, Feldrom
6. Marsberg kürzer

Gesamt 609 km, 6.714 HM, 29:29 h netto (BRouter Standardeinstellung)

Aufkleber sind heute auch gekommen. Just in time. Und ich habe mir so viel Mühe gegeben. Hätte ich mehr auf die Jahreszahl geachtet. Blöder Scherz. Jetzt ist die Hexe tatsächlich hinten runter gefallen.
Anhang anzeigen 327436
Jetzt haben wir schon 2024 und ich frage mich schon seit November, ob es vielleicht dieses Jahr eine neue Alte Hexe geben wird. @Fritz blieb aber stumm... (ich habe aufgepasst, um keine Ankündigung zu verpassen).
Recycling der Streckenpläne und Aufkleber müsste ja eigentlich möglich sein. :cool:
Mein Brevet-Kalender ist schon ganz gut gefüllt (200-300-400-600-600). Kein Brelinger Berg. Die Hexe hätte aber sowieso Vorfahrt. :)
 
Jetzt haben wir schon 2024 und ich frage mich schon seit November, ob es vielleicht dieses Jahr eine neue Alte Hexe geben wird. @Fritz blieb aber stumm... (ich habe aufgepasst, um keine Ankündigung zu verpassen).
So sollte es sein :)
Doch wird es geben. Heute werde ich den Termin bekannt geben. Ist noch in Abstimmung.
Schließlich muss alles passen. Bei mir kommt ein großer Kajakmarathon dazu mit Vorbereitung. Mein Ausgleichssport - oben rum.
VM-technisch trainieren - unten rum.
Alte Hexe - Mai
RAD und SuperHexe.
 
Zurück
Oben Unten