Brevet 4. Alte Hexe 26.-29.05.2023

@Fritz
muss Euch leider absagen, wir, mein Evo und ich, werden einfach nicht fit genug für die Hexe, mein Evo hat einem Defekt in der DD-Nabe, und ich komme noch immer nicht auf Leistung wegen Corona Nachwirkungen.
Wünsche euch aber trotzdem viel Spaß
 
Update 25.04.2023

Anmeldungen 16:
ChristianW (Doppelbett mit Jostein?),
madeba (Bett),
Norfiets,
Jostein,
BorisD (Bett im Spiegelsaal),
HMayr Nähzimmer,
K0nsch (Doppelbett mit Madeba?),
Matthias.,
Speedastir (Auto?)
Schneelche,
Radsammler,
Eichenwind (Zelt vermutlich)
Cars10
@Alpha (Zelt) (bitte mal melden, ob du kommst)
@spreehertie (bitte mal melden, ob du kommst)
@Stephan1970
@ewy (bitte mal melden, ob du kommst)
@jooefantom (bitte mal melden, ob du kommst)

Zum im Haus schlafen gibt es noch 2 Zimmerchen. Da passen auch jeweils 2 hinein.
An eurer Stelle würde ich lieber draußen schlafen. Da wüsste ich, dass ich meine Ruhe habe.


Nachrückerliste is' bald alle: @EddyWhy, @jooefantom, @24kmh_sammler (du hast nicht zu vernachlässigende Chancen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachrückerliste is' bald alle: […] @24kmh_sammler (du hast nicht zu vernachlässigende Chancen)
Ich wünsche ja jedem, dass er mitfahren kann. Insbesondere mir :sneaky: . Ich habe es bereits in meinem Jahresplan stehen und schiele auf ein Zimmerchen! Muss ja für die große Hexe noch fit werden.
Und so langsam komme ich aus der Winter-Form, das Alpha fährt auch wieder. Mal sehen, wie am Freitag die Fahrt zur Spezi läuft! Und Montag zurück.
 
Ich wünsche ja jedem, dass er mitfahren kann. Insbesondere mir :sneaky:
Deine Chancen steigen gerade, weil meine sinken. Meine Frau macht ernsthafte Anstalten, Pfingsten für eine Familienzusammenkunft zu reservieren. Ablenkungsversuche meinerseits auf das Fronleichnams-Wochenende (da müsste "nur" der Brelinger Berg dran glauben) waren bisher erfolglos. Die Abstimmung unter den Familienmitgliedern, welches WE besser ist, läuft... :unsure:
 
bitte mal melden, ob du kommst
Noch bin ich auf Kurs für PBP. Wenn ich aus irgendeinem Grund da raus bin, würde ich mich echt freuen, wenn ich bei Euch mitspielen darf.

Ich würde im Zweifel, im Zelt im Garten schlafen oder in ein Hotel in der Nähe gehen. Ich will keinem den Platz wegnehmen, weil die Entscheidung evtl. sehr kurzfristig fällt.

Wenn das für Dich @Fritz ok ist, dann verbleiben wir so. Ansonsten freue ich mich dann 2024 meine Velomobiltour außerhalb von Rumänien bei Euch zu machen. Ich will es auf einen Termin im Jahr beschränken. Habe aber Bock auf de Hexe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chancen steigen gerade, weil meine sinken.
Och nö. Du musstest doch schon mal absagen. Deine Familie muss doch ein Herz für Velonauten haben. Du brauchst das. Das ist das Erlebnis. Es wird dein Leben grundlegend verändern und du wirst hinterher ein anderer Mensch sein. Ein totaler Familienmensch. Diese Chance sollte deine Familie nicht leichtfertig verschenken.
Man sieht es doch an den Wiederholungstätern, die immer wieder kommen.
 
Ich würde @24kmh_sammler meinen Startplatz anbieten. Zur Zeit muß M9 noch geflickt und getunet werden.
Außerdem sieht es auf der Arbeit schlecht aus. Aber gerade das wäre eigentlich ein Grund um eine gute Auszeit zu nehmen ... mich auspowern.
 
Update 25.04.2023

Anmeldungen 16:
ChristianW (Doppelbett mit Jostein?),
madeba (Bett),
Norfiets,
Jostein,
BorisD (Bett im Spiegelsaal),
HMayr Nähzimmer,
K0nsch (Doppelbett mit Madeba?),
Matthias.,
Speedastir (Auto?)
Radsammler,
Eichenwind (Zelt vermutlich)
Cars10
@Alpha (Zelt)
@spreehertie (bitte mal melden, ob du kommst)
@ewy
@jooefantom (bitte mal melden, ob du kommst)
@24kmh_sammler

Nachrückerliste is' alle. Möchte jemand noch drauf?:
 
Ich zähle 17 auf der Liste.
Fritz hat wahrscheinlich schon geahnt, dass ich nach meiner Wanderung vor 2 Wochen, bei der ich umgeknickt bin und mir das Außenband verletzt habe, nicht vollständig einsatzbereit bin.
Ich werde kommen, allerdings mit dem VM auf dem Auto anreisen und je nachdem wie sich das mit meinem Fuß entwickelt eine, vielleicht zwei Runden fahren. Und dann werde ich Fritz bei der Nachtwache unterstützen.
 
Deine Chancen steigen gerade, weil meine sinken. Meine Frau macht ernsthafte Anstalten, Pfingsten für eine Familienzusammenkunft zu reservieren. Ablenkungsversuche meinerseits auf das Fronleichnams-Wochenende (da müsste "nur" der Brelinger Berg dran glauben) waren bisher erfolglos. Die Abstimmung unter den Familienmitgliedern, welches WE besser ist, läuft... :unsure:
Nun ist es klar: ich muss tatsächlich absagen :cry:.
Die überwältigende Mehrheit möchte unser Familientreffen an Pfingsten machen. Keiner außer mir hat das Fronleichnams-Wochenende bevorzugt. Also kann ich nicht zur Hexe.
Ich habe zwar die Zusage, dass das nicht wieder passieren wird, aber wer weiß, ob mir das was nutzt. Schnief... :cry:
 
Gerne Warteliste und in 4-6 Wochen weiß ich mehr.
Das war mein eigentlicher Platz ... wie ich von dort in die Starterliste rutschte weiß ich nicht mehr.
Letztendlich möchte ich wieder auf die Warteliste und werde auch zu 90% nicht kommen können.
Mit An- und Abreise werde ich mehrere Urlaubstage brauchen, die sich zur Zeit nur sehr schwer einplanen lassen.
Zusätzlich ist auch am dem Wochenende ein offizieller 600er Brevet der bereits mein Plan B ist. Mein Fokus liegt auf PBP für dieses Jahr.

Sorry und bitte verzeiht mir für die jetzt sehr späte Absage, aber so habe ich gestern die Entscheidung genommen.
Euch viel Spaß und gutes Gelingen. Ich hoffe auf 2024 ...
 
Zurück
Oben Unten