Hut ab in 5 Tagen nach Spanien das ist schon eine tolle Leistung.Meine persönliche Erfahrung ist, daß ich erst am 5. Tag sagen kann was geht und der dritte Tag der schlimmste ist.
25 x 200 km ergibt 5000 km da warst sicher noch in PortugalDa kamen noch 25 Tage nach![]()
Unter anderem. Ich hab noch 25 Tage Urlaub, aber sowas Schönes schaff ich das Jahr nicht. Vielleicht hilft die Androhung, 3w4f mitzufahren, um wieder fit zu werden.da warst sicher noch in Portugal
Werde mich schon auf jeden Fall auf die Liveberichte freuen![]()
Gibt es dann auch eine Maseuse, die nach der Etappe die Muskulatur lockertEs ist der Übertragungswagen! Gleich mit Schüssel auf dem Dach und einer charmanten Reporterin am Mikrofon
War für ein Dauerreisetempo sollte man denn so ungefähr schaffen um für die Reise gerüstet zu sein? Ich meine nicht den Durchschnitt, sondern was man laaange auf einer geraden Strecke halten kann ohne sich zu überpowern.
Deine eigene Wohfühlgeschwindigkeit natürlich, nie überpowern, immer schön trinken und natürlich das Futtern nicht vergessen...
gerade diese Geschwindigkeit ist an sich fast wurscht, auf Langstrecke fährst Du besser auch Langstreckenleistung. Also wenn Du auf der Ebene das Gefühl hast Kraft einzusetzten, dann bist Du eigentlich schon zu schnellsondern was man laaange auf einer geraden Strecke halten kann ohne sich zu überpowern
und ich dachte man liegt darinAlternative zu haben als jeden Tag 6-7 Std. im VM zu sitzen.
3w4f steht für 3wheels4france
War für ein Dauerreisetempo sollte man denn so ungefähr schaffen um für die Reise gerüstet zu sein?