eine gemütliche 4 auf dem Tacho stand
Hängt aber vermutlich auch sehr stark vom verwendeten Velomobil ab.
eine gemütliche 4 auf dem Tacho stand
Nein, wer eine gemütliche 4 auf dem Tacho hat, schiebt entweder oder ist der erste am Campingplatz, ganz unabhängig vom VMHängt aber vermutlich auch sehr stark vom verwendeten Velomobil ab.![]()
Du meinst 04.x, 14.x, 24.x... oder galt das auch für die Nachkommastelle?schiebt entweder oder ist der erste am Campingplatz
schiebt entweder
Vor allem bei der Frankreichrundfahrt, da hätte ich großen Respekt. GBSR schien mir deutlich einfacher.
Es geht ja auch nicht darum am schnellsten am Campingplatz zu sein, ich wuerde eher als erstes in der Pizzeria sein wollen oder am Grill oder so ...
Also ich habs mir angeschaut und beschlossen, daß es für mich zu anspruchsvoll ist, gerade wegen der "unnötigen" Pausentage und dadurch langen echten Tagesetappen.GBSR sah einfach
Ich finde 40+ auf einer sehr langen Reise sehr sportlich.
wir sind in PlanungFahr los
Also ich habs mir angeschaut und beschlossen, daß es für mich zu anspruchsvoll ist, gerade wegen der "unnötigen" Pausentage und dadurch langen echten Tagesetappen.
Es ging um GBSR mit einem 257 und einem 274 km Tag, letzteren mit nem 221 km Tag folgend vor dem Pausentag. Beides auf Kommando zu fahren war mir zuviel. Die 7 Tage mit 100 km oder weniger dazwischen hatten halt ihren Preis.Das klingt ja gruselig was ihr hier schreibt, ob ich das schaffen kann?
denn jetzt ist meine GBSR Seite weg