Treffen 3. Fahrt zum "geografischen Mittelpunkt" von MV

Uiuiui, jetzt wirds aber wild... Aufhebung der Freizügigkeit im Bundesgebiet. Geht ja gar nicht. Als hätten wir ne Pandemie...
Gruß Krischan
 
So wie es in der letzten Woche bei mir gesundheitlich aussieht, wird die Tour wohl ohne mich stattfinden.
Quäle mich mit Kopfschmerzen und ständig
wechselnden Blutdruck.

:cry: :cautious:
 
Du musst jetzt dringend Ausdauersport betreiben, ab 150km täglich radfahren hat Dein Körper keine Zeit mehr für solchen Kappes. Dann gehörst Du wieder Dir und nicht der Pharmaindustrie...
Gruß Krischan
 
MoinMoin Wikinger und in die Runde!
Falls ich den Teuto schaffen sollte bin ich am Pfingst-Wochenende mit dem VM am Plauer See.
Eine Unterkunft habe ich in Meyenburg gefunden.
Die Teilnahme an der Sonntagsausfahrt würde mich schon interessieren.
Falls die Teilnahme möglich ist ( Kosten werden selbstverständl. übernommen )....
ich könnte mich z.B. einfach am Eingang zum Campingplatz einfinden und einreihen.
Gibt es einen Zeitplan?

VG
Ludger aus Ascheberg/Westf.
 
Hallo Ludger,
wir würden uns freuen, wenn Du dabei bist! Für die Ausfahrt gibt es nur zwei fixe Zeiten: Wir starten 9.30 Uhr am Zeltplatz in Zislow in Richtung Stuer. Zu 18.00 Uhr ist das Essen in Malchow bestellt. Kosten entstehen nur für das Essen, das jeder selbst bezahlt.
Bis (hoffentlich) Sonntag!
Klaus
 
So wie es in der letzten Woche bei mir gesundheitlich aussieht, wird die Tour wohl ohne mich stattfinden.
Quäle mich mit Kopfschmerzen und ständig
wechselnden Blutdruck.
:cry: :cautious:
Ich hab meine "gute Besserung" zu schroff ausgedrückt, tut mir leid. Ich wünsche Dir gute Besserung. Trink genug und mineralstoffreich, mir hilfts gegen Kopfschmerzen...
Bis hoffentlich Pfingsten,
Gruß Krischan
 
Habe meine Reservierung CP Stuer nicht storniert , wird schon wieder gehen.
Der Kardiologe meinte etwas Ausdauersport wäre nicht verkehrt. :)
 
Moin,
leider muss ich und somit auch Hartwig absagen. Ich habe mir von Föhr einen fiesen grippalen Infekt mitgebracht, der ziemlich hartnäckig ist. Das Risiko einer Herzmuskelentzündung muss ich nicht eingehen. :cry::mad:
Ich wünsche allen restlichen Teilnehmern ein tolles WE. Alleine wollte Hartwig nicht auch nicht fahren. :unsure:

Vielleicht sehen wir uns ja am Mittelpunkt von Niedersachsen. Bleibt gesund.

Gruß Uwe
 
Vielen Dank für die Genesungswünsche.
Ich hatte alles schon reisefertig verpackt, hätte am Freitagmorgen nur noch losfahren müssen. Die letzte Nacht war aber so heftig, dass meine Frau auf mich eingeredet hat, nicht zu fahren. Letztlich hat sie ja Recht.
Ich hatte mich so auf das Treffen gefreut und jetzt diese Scheiße. Es ist zum Heulen.

Allen viel Spaß und gutes Wetter wünscht Uwe
 
Ein heißes Bad soll ja Wunder wirken...wenn, wenn man den richtigen "Badezusatz" verwendet.
1590658383008.png
 
Gute Besserung, ob mit oder ohne Schwazbierbad. Warmes Bier soll auch
gesund sein:coffee: , wenn man es trinkt.
 
Zurück
Oben Unten