24-Stunden-Rennen in Kelheim - 13./14. Juli 2013

Einen neuen Thread möchte ich nicht aufmachen, aber es ist einfach toll, dass die schnellste Runde von @lida beim Rennen 2013 mit 21:53 Minuten gehalten hat! (y)

http://my1.raceresult.com/details/r...ontest=3&name=Ergebnisse|Ergebnis&format=view

Der Schnellste war heuer nach 22:23 Minuten im Ziel, wenn ich nichts übersehen habe.

Bernd Paul (@indicator) fährt als Einzelfahrer auch wieder mit. (y)

fluxx.

P. S.: Ich habe mir gerade den ganzen Thread noch einmal durchgelesen und tatsächlich noch einmal Gänsehaut-Feeling verspürt. Es war und bleibt einmalig. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Mal waren auch keine Profis mit dabei, ist ja jetzt ein offizielles Jedermannrennen.
Auffällig war, dass es letztes Jahr vom Start weg Grüppchenbildung gab, erst kam lida ins Ziel, dann eine 10er Gruppe und dann mit Abstand der Rest vom Feld. Dieses Jahr sind die Fahrer relativ konstant hereingekommen, die erste Gruppe war weit über 20 Mann stark.

Grüße
 
Dieses Mal waren auch keine Profis mit dabei, ist ja jetzt ein offizielles Jedermannrennen.

Der Christian Dengler war letztes Jahr in der 4-er Gruppe (mit 22:02 bis 22:04 Minuten notiert) hinter @lida, ist aber heuer die Einführungsrunde nicht gefahren. Profi ist er keiner und fährt wieder bei Merkur-Druck.com mit.

fluxx.
 
Ich habe mit heute das Rennen auch ein bisschen angeschaut, schon komisch nicht darüber nach denken zu müssen ob die Speichen halten, keine Defekt auftreten, die Handy Voransage für die Ablösung klappte usw... und keiner dabei zum anfeuern! Insgesamt waren es meines Erachtens weniger Fahrer als letztes Jahr. Ich dachte bisher auch das bei Jedermannrennen nur UCI konforme Räder starten dürfen; es waren Bonanzaräder, Kuhtreiber, fürchterliche Selbstbauten, Rennräder mit flachem Lenker und Trekkingräder dabei... Zwei Räder erfreuten dennoch mein Herz: Ein Miele Melina(?) und ein anderes Miele auf Renner getrimmt, schön anzusehen.

Schönes Spiel heute Abend euch allen

Martin
 
Servus,

Selbstbauten und Bonanzaräder? Aber Liegeräder sind zu gefährlich...ääähm?
 
Selbstbauten und Bonanzaräder? Aber Liegeräder sind zu gefährlich...ääähm?
Bei Liegerädern ist es einfach zu gefährlich, dass diese wieder in die Top10 kommen :whistle:
Wenn ein paar Spaßfahrer ab Platz 50 herumgurken, ist das doch egal...

Ich dachte bisher auch das bei Jedermannrennen nur UCI konforme Räder starten dürfen; es waren Bonanzaräder, Kuhtreiber, fürchterliche Selbstbauten, Rennräder mit flachem Lenker und Trekkingräder dabei...
Du hast das Tandem vergessen!

Bin die Strecke heute in Gegenrichtung abgefahren und habe dann noch ein paar Bekannte moralisch unterstützt. Mich hat es so dermaßen in den Füßen gejuckt :confused:
Und die beste Einzelfahrerin durfte ich kurz kennenlernen. 37 Runden, Wahnsinn :eek:

Grüße
 
Zurück
Oben Unten