Treffen 23. Bay. Liegeradtage / 6. Oberfränkisches VM-Treffen 4.-6. Sept.2020

Beiträge
274
Ort
96450 Coburg
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Optima Baron
Alles war sehr entspannt und die Leute einfach nur nett und extrem gut drauf.
Danke und das Kompliment kann ich nur unterstreichen und zurückgeben .....
Der Aufwand für die Orga war überschaubar - ist ja auch ein Teil unseres "Dienstagstouren - Reviers", etwas erschwert durch "Corona" und die damit verbundene Unsicherheit, hat aber alles gut funktioniert (Bis auf eine kleine Ausnahme - wer findet bei den Bildern den Corona-Fauxpas?).
Die gute Stimmung während des Wochenendes ist allen Teilnehmern zuzurechnen - war wirklich schön und ich denke wir könnten uns vorstellen, das nächstes Jahr (dann hoffentlich ohne Corona-Auflagen etc.) mit ein paar kleinen Verbesserungen zu wiederholen.
Die 25. Auflage der BLT sollten dann aber wieder in Ornbau stattfinden!!!

Jürgen
 
Beiträge
274
Ort
96450 Coburg
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Optima Baron
Sollte diese Situation breiter veröffentlicht werden (4-5 Männer mit dem Kopf im df.....)
Da bekämen einige Virologen Schnappatmung - war zum Glück im Freien
 
Beiträge
108
Ort
Bamberg
Velomobil
Leitra
Liegerad
Flux S-600 (OL)
Trike
HP Scorpion
Sollte diese Situation breiter veröffentlicht werden (4-5 Männer mit dem Kopf im df.....)
Da bekämen einige Virologen Schnappatmung - war zum Glück im Freien
....solange man die Luft anhält und nicht redet, ist alles halb so schlimm.
266px-Corona-6Pack.jpg
Wir haben uns ja alle am Abend desinfiziert :LOL:
 
Beiträge
10.773
Ort
Tettnang Bodensee
Velomobil
Milan SL
1080917.jpg
Jetzt war ich doch da, 2 1/2 Wochen zu spät und aus der falschen Richtung kommend bin ich einmal durch den Ortskern gerumpelt.
Bin jetzt in Hirschaid, hat wer Zeit und Lust auf ein kleines Nachtreffen am angestammten Imbiss in Ornbau? Sind 110km, wäre also früher Nachmittag. Eine passende Unterkunft Richtung (Boden)See kann ich dann passend suchen

Gruß,

Tim
 
Beiträge
10.773
Ort
Tettnang Bodensee
Velomobil
Milan SL
Wenn ich vorher wüsste, wann ich bei wem vorbeiradel, hätte ich das schon mal gemacht. Aber alle Besuche bedingen mind. 24h Vorausplanung und bremsen das Fortkommen aus. Abgesehen davon wärst Du von meinem Tempo im Reisemodus sehr ausgebremst worden, erst gestern ohne Sonne gingen alle Steigungen ohne Einbruch zu fahren.

Gruß,

Tim
 
Oben