Treffen 23. Bay. Liegeradtage / 6. Oberfränkisches VM-Treffen 4.-6. Sept.2020

Beiträge
424
Liegerad
Optima Baron
Hallo,

bedingt durch Arbeitsstau in meinem Neubau muss ich leider für das Treffen absagen. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei, versprochen. Gruß Juan
 
Beiträge
1.111
Ort
Düsseldorf
Velomobil
Quattrovelo
Liegerad
HP Speedmachine
Trike
HP Scorpion fx
Hallo !

Muss leider absagen. Der Geist sagt ja, die Archilles leider nein.:cry:
Im nächsten Jahr dann wieder.
Habt ein schönes sonniges Treffen.

Der Velotroll
 
Beiträge
263
Ort
96450 Coburg
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Optima Baron
Noch 2 Tage und der Rest der Orga steht!
1. Wetter ist gut organisiert, Sonne, nicht zu warm wie von vielen gewünscht!
2. Samstag Frühstück bei Edeka geht klar, ich soll Freitag Abend die ungefähre Anzahl melden.
3. Freitag und Samstag sind Tische bei Gasthof Reinwand in der Stadtmitte reserviert (Liegeradgruppe) ab 17:30
4. Frühstück am Sonntag bei Pörtnerhof, ich soll Freitag oder Samstag die Anzahl noch durchgeben (draußen + Büffet, "corona-safe")
5. Strecke für die "Mutigen" gestern nochmal mit Lutz abgefahren - mit schnellem VM und guter Kondition durchaus in der Zeit machbar - allen anderen will ich mal keine Angst macheno_O:) ------- Nein so schlimm wirds schon nicht
6. Mittagseinkehr in Bad Rodach ist gecheckt und die machen wirklich für uns schon Mittag auf
7. Stimmung - ? irgendwas muss der Rest auch noch machen -------

Bis Freitag (ich fahr so gegen 15:00 aus Coburg los, Lutz und Joggl mit VM´s wahrscheinlich etwas später, die sind aber sehr wahrscheinlich schneller in Seßlach auf dem Campingplatz...)

Jürgen
 
Beiträge
532
Ort
Fürth
Liegerad
Flevo Racer
Ich freue mich riesig, dass das zustande kommt und bedanke mich vorab schonmal ganz herzlich bei den Organisatoren.

Bei dem zu erwartenden schönen Spätsommerwetter komme ich mit minimalem Gepäck und meiner Evil Cat, hab mir schon eine schöne Tour von Fürth aus zusammengebroutert (115 km und 980 HM). Man sieht sich Freitag Abend!

Gruß

Fetzer
 

Lutz/Co

gewerblich
Beiträge
1.348
Ort
96450 Coburg
Velomobil
Milan
Liegerad
Manufactory 1.1
Trike
ManufactoryTrike
Hi Martin
Schön, das Du auch mal an die frische Luft möchtest...;)
Ich habe mich gerade nochmal mit Jürgen kurzgeschlossen.

Also ganz offiziell:
Wir haben jetzt beschlossen, das Vm Treffen offiziell in Kaltenbrunn zum Mittag in der Pizzeria abzuhalten.
Das heisst, ein Teil der Geselllschaft löst sich am Sonntag nach dem Früghstück auf. Wer noch Bock auf VM Treffen hat, fährt mit mir irgendwann vormittags nach Kaltenbrunn in die Pizzeria. Da noch genügend Zeit ist, könnte ich mir einen kurzen Abstecher nach Coburg Süd zu mir in die Werkstatt vorstellen. Sind zwar ein paar kilometerchen, aber nach der ganzen Fettlebe vorher wird uns ein wenig Bewegung gut tun. Jürgen fährt auch in die Richtung um sein Liegerad gegen das VM auszutauschen. Danach wieder Rückfahrt nach Kaltenbrunn zum VM Treffen.

für Martin:
Du fährst einfach nach Bamberg über Breitengüssbach und Rattelsdorf nach Kaltenbrunn. Am Ortsausgang von Breitengüssbach föhrst Du links auf den Radweg. Achtung , 200 meter weiter kommt einen knappe gepflasterte Unterführung , also Bremsen rein.
In Rattelsdorf ist es ein wenig tricky. Du musst letztendlich über einen Brücke über die B4 fahren und direkt dahinter lnks abbiegen. Nun brauchst Du nur noch geradeauszufahren und kommst automatisch an der Pizzeria vorbei. Du kannst auch auf der B4 fahren. Dann einfach immer geradeaus und die erste Einfahrt Kaltenbrunn einfahren. Du siehst hier unterhalb der Strasse schon die Pzzeria "la stazione".
Freue mich, dass Du kommen magsr.
Der Lutz
 
Beiträge
919
Ort
Fränkische Schweiz
Velomobil
Mango Sport
Liegerad
Optima Lynxx
So, Freunde, das Leben spielt manchmal anders als geplant... ich muß leider kurzfristig absagen. Meine Schwiegermutter ist im Krankenhaus und meine Frau ohne Fahrmöglichkeit zuhause (unser Auto ist in der Reparatur). Bin schon im Zug auf der Heimreise aus dem schönen Sachsen.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!
Gruß Aslan
 
Beiträge
777
Ort
60439, Frankfurt/Main
Liegerad
Flevo GreenMachine
Trike
Azub TI-Fly 26
Angekommen. Alles schon dunkel. Erst mal ne Sitzung. Geschätzte Ankunftszeit eingehalten. Nun suchen, wo ich im Dunkeln das Zelt aufbaue.
 
Beiträge
532
Ort
Fürth
Liegerad
Flevo Racer
Habe das Treffen mit einem breiten Grinsen verlassen. Endlich mal zwei Tage unter normalen Menschen. :ROFLMAO:

Bin auf dem Heimweg noch ein bisschen Berg- und Talbahn in den Hassbergen und im Steigerwald gefahren, nochmal 100 km und 1100 HM. Mit Anfahrt am Freitag und Ausfahrt am Samstag hab ich ca. 320 km und 2.800 HM hingelegt.

Gruß an alle, auf bald wieder

Fetzer
IMG_20200904_120702_1.jpg
 
Oben