Treffen 23. Bay. Liegeradtage / 6. Oberfränkisches VM-Treffen 4.-6. Sept.2020

Das doppelte Frühstück hat mich ohne „Nachtanken“ nach Hause gebracht! Zuhause dann gleich beim Bäcker
gehalten und Quetschekoche mitgenommen.
War eine super Veranstaltung mit netten, witzigen Leuten! So eine tolle Velomobilstrecke, wie auf der Ausfahrt,habe
ich auch noch nicht gehabt.
Vielen Dank für die Organisation und das geile Wochenende. Hab‘ schon lange nicht mehr so gelacht:)

Viele Grüsse
Markus
 
Noch ein paar Impressionen von mir. Kompliment an die Locationscouts.

Gruß Fetzer
 

Anhänge

  • IMG_20200906_194150.jpg
    IMG_20200906_194150.jpg
    149,7 KB · Aufrufe: 134
  • IMG_20200906_194211.jpg
    IMG_20200906_194211.jpg
    247,9 KB · Aufrufe: 134
  • IMG_20200906_194239.jpg
    IMG_20200906_194239.jpg
    307,1 KB · Aufrufe: 135
  • IMG_20200906_194227.jpg
    IMG_20200906_194227.jpg
    282,4 KB · Aufrufe: 137
  • IMG_20200906_194824.jpg
    IMG_20200906_194824.jpg
    234,9 KB · Aufrufe: 132
Bin noch auf der Heimfahrt. Heute nur 100km bis DJH Schweinfurt geschafft. Reicht mir heute. Morgen evtl. Karlstein usw...

Wunderbares Treffen. Gerne wieder dabei. Wetter war uns gnädig. Gestört hat mich nur eine zugängliche Toilette auf Campingplatz. Wegen CORONA die anderen deaktiviert. Ob das sein muss?
 
Das war mein erstes Treffen. Habe viele nette Leute kennen gelernt. Sehr schöne, entspannte Ausfahrt gestern mit herrlicher Einkehr. Vielen Dank und

liebe Grüße.
 
Servus zusammen,

bin auch wieder wohlbehalten zuhause eingetrudelt. Trotz lägerer Pausen war ich sogar etwas schneller auf dem Rückweg;-)

War einfach wieder sehr schön bei Euch in Franken! Großes Dankeschön an Lutz und Jürgen und natürlich alle die dabei waren!

Viele Grüße aus Leipzsch,
Frank
 
Mein erstes Liegeradtreffen wird mir lange in Erinnerung bleiben!
Eine tolle Strecke für die Ausfahrt, die "Verpflegungsstationen" prima ausgewählt und viele angenehme und interessante Menschen kennengelernt. :)(y)
Mein herzlicher Dank gilt Lutz und Jürgen, die Vorbereitungen habt ihr professionell gemacht!
Joggl möchte ich für die lustigen und informativen Gespräche danken (Kk - Kaffee kommt, muss noch rösten;)
 
Ein schöner Abschluss beim Frühstücksbuffet im Põrtnerhof
 

Anhänge

  • IMG_20200906_082832472.jpg
    IMG_20200906_082832472.jpg
    193,4 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_20200906_082903582.jpg
    IMG_20200906_082903582.jpg
    293,7 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_20200906_082951375_HDR.jpg
    IMG_20200906_082951375_HDR.jpg
    240,1 KB · Aufrufe: 97
Auch wenn ich nur beim VM-Ausklang am Sonntag dabei war: Schön wars, und ich freu mich auf den Leistungstest.
 
Auch wenn ich nur beim VM-Ausklang am Sonntag dabei war:
So konnten wir doch mächtig Eindruck schinden:
20200906_122423.jpg 20200906_122451.jpg
Noch unser Haupt-Lokal im schönen Seßlach:
20200906_105413.jpg
Mein "Auffahrer" versteckt sich:
20200905_143248.jpg
Trotz diesem unschönen Ereignis ein gelungenes Wochenende.
Vielen Dank an Jürgen und Lutz!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin seit kurzem nach 379 km auch wieder daheim.
Die Schaltung hat (fast) keine Macken mehr gemacht, am Sonntag vormittag ging es auf der fast leeren 4-spurigen Straße durch flott durch Bamberg, wenn nicht die vielen Ampeln wären. Dann @Freshman fröhlich gegrüßt und wohlmotiviert weiter gedüst.
Ein paar Bilder hab ich auch gemacht:

@Fetzers wunderschönes Stickbike
DSC00602.JPGDSC00603.JPG

Die wunderschöne Windcheetah von @Radsammler
DSC00604.JPG

Auf der Heimfahrt bin ich dann auf Abwege geraten, aber auch das ging - irgendwie:
DSC00611.JPG

Schön wars - und wenn ich die Antriebsprobleme am DF irgendwann hinkriege, wird es für mich auch entspannter....
 
Vielen Dank, dass Ihr uns in so großer Zahl besucht habt.
Das Treffen hat mir großen Spaß gemacht und es war ja wohl abends sehr lustig...:)))
Das macht direkt Lust, es nächstes Jahr wieder zu machen.
Aber vielleicht lässt man die Veranstaltung auch weiterwandern.....Mal schauen....
viele Grüße
Der Lutz
 
Auch von mir herzlichen Dank an @Lutz/Co, @JürgenW und @Joggl ! Es war super! Mal einen ganzen Tag nur radfahren, nette Leute treffen, gut essen und ausgiebig fachsimpeln, das hatte ich lange nicht mehr :) Und ganz nebenbei ist mit meiner Tagessumme von knapp 207km zum ersten Mal eine Brevet-Distanz zusammengekommen :cool: Zuletzt bin ich vor 36 Jahren mal an einem Tag so weit gekommen... Liegerad macht´s wieder möglich(y)
Das Wetter hat in den wichtigen Momenten (in den Pausen natürlich ;)) auch mitgespielt.

Es gibt hoffentlich nächstes Jahr eine Neuauflage. Ich komme gerne wieder :D
Guido
 
..und dann kommt auch noch die Gabi mit ihren Lastentrike und fährt bei der " Formel 1 " mit :giggle:
Nix Pole Position, eher Besenwagen, aber mir hat es trotzdem sehr gefallen, nette Leute, super Tour, klasse Organisation.
Jürgen , Lutz und Joggl haben uns dieses beschränkte Jahr einen Wunsch erfüllt ! DANKE!!!!!
Dank auch an Karin und Klaus, die sich öfter mal zu mir gesellt haben (y)
Nächstes Jahr komme ich besser mit meinen Flux !

Grüßla aus Bamberg
 
Einfach nur gelungen. Kompliment an Jürgen und Lutz für die schönen Touren und die tolle Orga. Das muss man wiederholen. Alles war sehr entspannt und die Leute einfach nur nett und extrem gut drauf.

Bis bald

Joggl
 
Zurück
Oben Unten