Treffen 23. Bay. Liegeradtage / 6. Oberfränkisches VM-Treffen 4.-6. Sept.2020

Beiträge
139
Ort
Vorderrhoen
Velomobil
Milan SL
Das doppelte Frühstück hat mich ohne „Nachtanken“ nach Hause gebracht! Zuhause dann gleich beim Bäcker
gehalten und Quetschekoche mitgenommen.
War eine super Veranstaltung mit netten, witzigen Leuten! So eine tolle Velomobilstrecke, wie auf der Ausfahrt,habe
ich auch noch nicht gehabt.
Vielen Dank für die Organisation und das geile Wochenende. Hab‘ schon lange nicht mehr so gelacht:)

Viele Grüsse
Markus
 
Beiträge
664
Ort
Leipzig
Servus zusammen,

bin auch wieder wohlbehalten zuhause eingetrudelt. Trotz lägerer Pausen war ich sogar etwas schneller auf dem Rückweg;-)

War einfach wieder sehr schön bei Euch in Franken! Großes Dankeschön an Lutz und Jürgen und natürlich alle die dabei waren!

Viele Grüße aus Leipzsch,
Frank
 
Beiträge
36
Ort
Kelheim
Liegerad
Challenge Seiran
Mein erstes Liegeradtreffen wird mir lange in Erinnerung bleiben!
Eine tolle Strecke für die Ausfahrt, die "Verpflegungsstationen" prima ausgewählt und viele angenehme und interessante Menschen kennengelernt. :)(y)
Mein herzlicher Dank gilt Lutz und Jürgen, die Vorbereitungen habt ihr professionell gemacht!
Joggl möchte ich für die lustigen und informativen Gespräche danken (Kk - Kaffee kommt, muss noch rösten;)
 
Beiträge
7.263
Velomobil
Go-One Evo Ks
Liegerad
Optima Baron
Auch wenn ich nur beim VM-Ausklang am Sonntag dabei war:
So konnten wir doch mächtig Eindruck schinden:
20200906_122423.jpg 20200906_122451.jpg
Noch unser Haupt-Lokal im schönen Seßlach:
20200906_105413.jpg
Mein "Auffahrer" versteckt sich:
20200905_143248.jpg
Trotz diesem unschönen Ereignis ein gelungenes Wochenende.
Vielen Dank an Jürgen und Lutz!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.754
Ort
95497 Goldkronach
Velomobil
DF XL
Liegerad
Nazca Fuego
Trike
HP Gekko
Bin seit kurzem nach 379 km auch wieder daheim.
Die Schaltung hat (fast) keine Macken mehr gemacht, am Sonntag vormittag ging es auf der fast leeren 4-spurigen Straße durch flott durch Bamberg, wenn nicht die vielen Ampeln wären. Dann @Freshman fröhlich gegrüßt und wohlmotiviert weiter gedüst.
Ein paar Bilder hab ich auch gemacht:

@Fetzers wunderschönes Stickbike
DSC00602.JPG
DSC00603.JPG


Die wunderschöne Windcheetah von @Radsammler
DSC00604.JPG


Auf der Heimfahrt bin ich dann auf Abwege geraten, aber auch das ging - irgendwie:
DSC00611.JPG


Schön wars - und wenn ich die Antriebsprobleme am DF irgendwann hinkriege, wird es für mich auch entspannter....
 

Lutz/Co

gewerblich
Beiträge
1.332
Ort
96450 Coburg
Velomobil
Milan
Liegerad
Manufactory 1.1
Trike
ManufactoryTrike
Vielen Dank, dass Ihr uns in so großer Zahl besucht habt.
Das Treffen hat mir großen Spaß gemacht und es war ja wohl abends sehr lustig...:)))
Das macht direkt Lust, es nächstes Jahr wieder zu machen.
Aber vielleicht lässt man die Veranstaltung auch weiterwandern.....Mal schauen....
viele Grüße
Der Lutz
 
Beiträge
16
Ort
Nähe Erlangen
Liegerad
Metabikes MetaPhysic
Trike
Windcheetah HyperSport
Auch von mir herzlichen Dank an @Lutz/Co, @JürgenW und @Joggl ! Es war super! Mal einen ganzen Tag nur radfahren, nette Leute treffen, gut essen und ausgiebig fachsimpeln, das hatte ich lange nicht mehr :) Und ganz nebenbei ist mit meiner Tagessumme von knapp 207km zum ersten Mal eine Brevet-Distanz zusammengekommen :cool: Zuletzt bin ich vor 36 Jahren mal an einem Tag so weit gekommen... Liegerad macht´s wieder möglich(y)
Das Wetter hat in den wichtigen Momenten (in den Pausen natürlich ;)) auch mitgespielt.

Es gibt hoffentlich nächstes Jahr eine Neuauflage. Ich komme gerne wieder :D
Guido
 
Beiträge
98
Ort
96050 Bamberg
Velomobil
Sonstiges
Liegerad
Flux S-600 (OL)
Trike
HP Scorpion fx
..und dann kommt auch noch die Gabi mit ihren Lastentrike und fährt bei der " Formel 1 " mit :giggle:
Nix Pole Position, eher Besenwagen, aber mir hat es trotzdem sehr gefallen, nette Leute, super Tour, klasse Organisation.
Jürgen , Lutz und Joggl haben uns dieses beschränkte Jahr einen Wunsch erfüllt ! DANKE!!!!!
Dank auch an Karin und Klaus, die sich öfter mal zu mir gesellt haben (y)
Nächstes Jahr komme ich besser mit meinen Flux !

Grüßla aus Bamberg
 
Oben