Treffen 2. Auflage Treffen-Ostwestfalen

Beiträge
448
Ort
Reckenfeld
Velomobil
DF XL
So meine Frau wieder fit ist würde ich auch vorbeischauen am Freitag Abend mit schlafsack und matte bestückt. Müsste jedoch Samstag schon morgens zurück.

Marcel
 
Beiträge
1.568
Ort
Wanne-Eickel
Velomobil
Quest
Trike
HP Scorpion
Ich muss leider meinen Platz räumen und absagen :(

Wegen der Arbeit musste ich meine Feuerwehrausbildung umlegen und die findet somit leider nächstes Wochenende statt :unsure:

Tut mir echt leid aber das ging nicht anders sonst muss ich mind. 1 Jahr warten bis ich in den Einsatz darf.

Es ist also ein Bett wieder frei
 
Beiträge
581
Ort
34439 Willebadessen
Velomobil
DF XL
Beiträge
53
Ort
Willebadessen
Velomobil
Milan
Freitag komme ich Nachmittags für einen Plausch vorbei, hab Abends noch einen Termin.
Fürs grillen Samstag bringe ich was vegetarisches mit, braucht für mich also nichts einplanen.;)
 
Beiträge
17
Ort
33184
Velomobil
DF
Moin,
wem auf der Strecke über Paderborn und Altenbeken das Mineralwasser ausgegangen ist, wer Lust auf eine Apfelschorle oder einen Kaffee oder einen Tee vor den letzten gut 20 km hat, kann gerne bei uns (Eo und Willi) anklingeln. Wir wohnen in Altenbeken gegenüber vom Aldi, das zugewucherte Fachwerkhaus. Tel. 0157-88257162.
Bis morgen dann
Willi
 
Beiträge
17
Ort
33184
Velomobil
DF
Je nach Uhrzeit könnten wir auch gemeinsam nach Helmern weiterfahren - bin allerdings Novize und unkonditioniert (also nicht so schnell).
 
Beiträge
17
Ort
33184
Velomobil
DF
Hi @Haegar,

ja das kommt hin, ich schlich gerade zur Bandprobe in Paderborn. Ich habe aber kein Velomobil auf der Strecke gesehen, wart ihr in der Eisdiele?
 
Oben