Treffen 2. Auflage Treffen-Ostwestfalen

Beiträge
870
Ort
34439 Willebadessen
Velomobil
DF XL
Kinderfreizeitangebot? Auf dem Grundstück oder in der Umgebung.
Hier geht vieles pädagogisch wertvolles:
Unkrautjäten, Holz hacken, Feuer machen, Äpfel pflücken,
Aber auch esoterisches wie Waldbaden, faulenzen, in der Sonne liegen, Katze ärgen.
Weihnachtsbäckerei... Weiß nicht wie pädagogisch verdorben sie von Pädagogen wurden. :)
Jetzt mal im Ernst, wenn sie im Garten spielen können ist er auf jeden Fall groß genug. Früher ging das mit Kindern.
Bach durch das Grundstück mit flachem Wasser. Da kann man runter steigen mit Leiter. Viele Kinder wollen dann angeln. Da sie die Forellen nicht fangen, kein Thema. Angeln vorhanden.
Bogenschießen, aber nur unter Anleitung. Auch Kinderbogen ist da. Kann mich aber leider nicht zweiteilen, sprich mitfahren und hier sein.
kleiner Wald, Pferde und Hirsche auf den Nachbarwiesen.
In die Eisdiele fahren - Warburg ist nah. Oder zum Hermann der Cherusker - 45 km und die Externsteine.
Frag mal Axel K. und HP. Die waren schließlich vor kurzem hier.
Oder du fährst mit deiner Superschüssel auf einen Sprung hier her, besichtigst, trinkst einen Kaffee und wieder zurück. Ist doch für dich kein Thema zwischen Mittagessen und Abendessen.
 
Beiträge
301
Ort
Willebadessen
Velomobil
DF
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Wir haben einen Pizza-Ofen.
Dazu fällt mir im Zusammenhang mit Kindern nur das ein:
„Bilden Sie mal einen Reim auf Kindegarten“
:unsure:
„Die Hex‘ muss mit dem Essen warten, im Ofen noch die Kinder garten.“:mad:

Nein, wir freuen uns auf die Kinder.
Die Pferde gehören allerdings den Nachbarn. Da gehrt wahrscheinlich nur angucken.
 
Beiträge
809
Ort
28876 Oyten/Bassen
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Trike
HP Scorpion fs 26
Ihr habt doch bestimmt einen abschließbaren Raum frei in dem man nicht viel kaputt machen kann und wo auch das Rufen nicht zu hören ist - :p
 
Beiträge
2.233
Ort
18059 Huckstorf
Velomobil
Orca
Trike
HP Scorpion fx
Vielen Dank für die Einladung @Fritz, die gerade per Mail kam. Da am Wochenende vorher das Treffen am Mittelpunkt von SH ist, schaffe ich es leider nicht. Ich wünsche Euch aber viel Spaß:)
 
Beiträge
999
Velomobil
DF XL
Liegerad
THYS 209
Ihr habt doch bestimmt einen abschließbaren Raum frei in dem man nicht viel kaputt machen kann und wo auch das Rufen nicht zu hören ist - :p
Klar! Da die nächsten Nachbarn weit weg sind, reicht der Hundezwinger :LOL::censored:
„Bilden Sie mal einen Reim auf Kindegarten“
:unsure:
„Die Hex‘ muss mit dem Essen warten, im Ofen noch die Kinder garten.“
Haha, wie seid ihr denn drauf? Da wir offenbar einen ähnlichen Humor haben, tut es mir umso mehr leid, die Einladung absagen zu müssen, aber es passt leider überhaupt nicht. Schade, aber das holen wir nach, wenn sich das einrichten lässt.
 
Beiträge
301
Ort
Willebadessen
Velomobil
DF
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Haha, wie seid ihr denn drauf? Da wir offenbar einen ähnlichen Humor haben, tut es mir umso mehr leid, die Einladung absagen zu müssen, aber es passt leider überhaupt nicht. Schade, aber das holen wir nach, wenn sich das einrichten lässt.
Velonauten sind bei uns immer gern gesehen, auch außerhalb der „offiziellen“ Treffen.
Aber - du verpasst was!!:cool:
 
Beiträge
974
Ort
Dörphof
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Sonstiges
Trike
ICE Sprint
Vielen Dank für die Einladung die ebenfalls bei mir per Mail einging....bin da im Urlaub und deswegen für mich nicht möglich dabei zu sein.....
 
Beiträge
586
Ort
Bird Mountains
Velomobil
DF XL
Liegerad
HP Speedmachine
Hallo liebe @Stokerin, lieber @Fritz, und lieber @HMayr,
ich habe einen Termin versemmelt und bin kürzlich daran erinnert worden, dass ich für den 14.09 bereits zugesagt habe, einem Hochzeitspaar 3 Songs zu ihrer Trauung zu spielen sowie am späteren Abend nochmal auf ihrer Feier Zugaben zu geben.
Und nun muss ich unsere Teilnahme und meine Fahrt mit Harald leider absagen :( Sorry.
Ich würde Euch aber gerne an einem anderen Tag besuchen, ne schnelle Runde zum Kaffee und schicke mal Vorschläge mit PN, .....wenn Ihr mich jetzt noch duldet?

LG Boris
 
Beiträge
580
Ort
59302 Oelde
Trike
Sonstiges
Würde auch gerne kommen. wie der eine oder andere vielleicht mitbekommen hat bin ich ja schwer sehbehindert und kann nicht alleine fahren. Seit diesem Jahr habe ich ja die "Green Mamba" - Quad Zugmaschine mit angekoppeltem Trailer, als0 ein Quasi Liegeradtandem mit 6 Rädern und 2 unabhängigen Pinionantieben inkl. 250W Motor-Unterstützung im Quad von Velomo.
Mehr infos dazu z.B in meinen Youtube-Kanal oder iin meinem thread.

Damit ich kommen kann, bräuchte ich einen Piloten bzw. Pilotin für das Quad für hin- und Rückfahrt nach Oelde in Westfalen.
von Oelde aus wären es so ca. 85 km.
Man könnte daraus eine kleine Rundtour machen. z.b. Hinfahrt ab Freitag morgen und Rückfahrt dann am Montag. je nach Fahrstrecke und Kondition können natürlich auch zwischendurch noch Übernachtungen eingeplant werden.
Momentan versuche ich noch einen bekannten von dem Vorhaben zu überzeugen, wobei das noch in der Schwebe ist.

Hat jemand grundsätzlich Lust und zeit zu einer solchen Aktion.
Ich würde mit Zelt anreisen.

Mit @HelmutdieBremse und mit @1Hz war ich dieses Jahr schon mit Green mamba insgesamt ca. 2500 km on Tour in Deutschland und Holland.

LG Jörg
 
Beiträge
134
Ort
48161 Münster
Velomobil
Quest
Liegerad
Radius Peer Gynt
Ich freue mich dabei sein zu dürfen, Danke Brigitte und Fritz!
Werde irgendwann am Freitag mit Zelt kommen. Ob meine Füße am Samstag noch treten möchten wird sich zeigen, aber wenn dann je flacher desto besser. Über 7% aufwärts ist eher nix für mein Flachland Setup :whistle:
@kitenteddy habe lange darüber nachgedacht, ob ich Dein Fahrer sein könnte. Habe mich aber schweren Herzens dagegen entschieden, tut mir Leid und ich hoffe Du findest noch jemanden.
@I-S-MS da Du ja ohne Windschatten unterwegs bist, ist es für mich wohl gesünder, ohne Dich zu fahren. Trotzdem schade!
 
Oben