Treffen 2. Auflage Treffen-Ostwestfalen

Beiträge
4.263
Ort
31848 Bad Münder
Velomobil
Milan
Liegerad
Flux S-600 (OL)
Trike
ICE Vortex
für den morgigen Rückreiseverkehr Richtung Norden: ich fahre ab ca 10.30Uhr ab Hameln weseraufwärts eine Runde mit dem M5. Vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit für einen Schnack oder ein paar gemeinsame Kilometer...
 
Beiträge
2.683
Ort
Weserbergland
Liegerad
M5 CrMo Low Racer
Danke für die tolle Tour zur Trendelburg & Wasserschloss Wülmersen & die Schussfahrten runter in die Täler:cool: & das Wetter ;) & die leckere Verpflegung & die Diashow & vieles mehr...

... ich fahre ab ca 10.30Uhr ab Hameln weseraufwärts eine Runde mit dem M5. ...
Nach meinen 165 hügeligen Kilometern bis 0:30 Uhr, plane ich bis Mittag zu schlafen, und den Rest des Tages als Ruhetag zu beenden.:whistle:
 
Beiträge
2.298
Ort
34119 Kassel
Velomobil
Go-One 3
Liegerad
Flux S-600 (OL)
Trike
Hase Kettwiesel
So, bin gut heimgekommen.
Mein Go-One-3 brachte mich gut über die "fast" flache Strecke nach Kassel zurück. Danke noch für den Tipp, dass tagsüber helles Rücklicht noch wichtiger ist - schließlich ging es ja Richtung Sonne. Habe ja zum Glück die Trinitas von @TitanWolf eingepackt gehabt ("die wiegt ja nix" passt hier). Für die Statistik: popelige 53,1 km, 1:57 Fahrtzeit. Nächstes Mal nehme ich vllt. mal normale Marathons statt Marathon Plus, dann saust mein kleiner Backstein bestimmt noch mal 0,2 km/h schneller ;)

@Fritz @Stokerin - danke für alles, Ihr wart wieder wunderbare Gastgeber.
Uli
 
Beiträge
581
Ort
34439 Willebadessen
Velomobil
DF XL
War sehr schön mit Euch. Kommt bald wieder.
Fotos werden bereits in die Dropbox geladen. Brauche allerdings von euch die Mailadresse, um euch den Zugang freizuschalten.
Ihr könnt eure Bilder ebenfalls hochladen. Sie sind jetzt noch kleiner abgespeichert, damit es schneller geht. Originale könnte ihr auch bekommen. Schreibt mir eine Nachricht, welche Nummer ihr haben wollt.
Fritz
Ein paar Kostenproben für die armen, die nicht dabei seien konnten.
Klasse Wetter, spitzen Abfahrten, todesmutige Fahrer, aber so wenig Frauen.
 

Anhänge

Beiträge
610
Ort
Beckum
Velomobil
DF XL
Liegerad
Eigenbau
@Fritz @Stokerin - danke für alles, Ihr wart wieder wunderbare Gastgeber.
Dem schliesse ich mich ebenfalls 111%ig an, es war sehr nett und unkompliziert mit&bei Euch, VIELEN Dank !!!

Rückfahrt mit @EnsignCrasher & @Ot_Be war schön, der Wind kam aber definitiv aus der falschen Richtung.... hat ordentlich gebremst, sonst wäre die Abfahrt von Neuenbeken noch netter gewesen :cool:

Liebe Grüße
Jörg
 
Beiträge
881
Ort
35576 Wetzlar
Velomobil
DF
Liegerad
Nazca Fuego
Trike
KMX Viper
der Wind kam aber definitiv aus der falschen Richtung
Da konnte ich nicht meckern :sneaky:. Höchstens, daß er manchmal ein wenig böig war. Und nachdem ich doch lieber den Mantel gewechselt habe, da sich erneut ein Wummern bemerkbar gemacht hat (diesmal rechts), und auch dieser Mantel irgendwie zu schnell und zu gleichmäßig rundum abgefahren war, hab ich auch noch an der Spur gedreht. Da lief das DF wieder richtig gut. Rolltest geht eben doch über Räder vermessen (n). Ich kann mich bzgl. Gastfreundschaft und Organisation nur meinen Vorredner anschließen und freue mich schon aufs nächste Mal :).
 

Anhänge

Oben