Brevet 18.11.23 / 2. Staffelfahrt zum Velomobilmittelpunkt Deutschlands

Arbeitsbedingt (Nachtschichten dieses Wochenende) kann ich leider nicht mitfahren. Dafür deckt sich mein Heimweg mit der Route des Ostpfeils - zumindest von Zörbig bis Niemberg ;)

Wer grad noch/schon wach ist, kann mich per Glympse "verfolgen" (aktuelle Position & Geschwindigkeit).

Edit: gleich am Ziel-> Glympse gestoppt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein paar Impressionen der Nacht
20231117_231931.jpg
in kürze: feucht, kühl und dunkel :cool:;) und kaum Zeit für Fotos zumindest bis zur Übergabe ;)


20231118_023636.jpg
20231118_023708.jpg


Die Rückfahrt sieht nicht viel besser aus
Immer noch dunkel, feucht und kühl
Steigungen sollte man sich bei der Planung mal etwas genauer anschauen bevor man das 18% Steigungsschild erblickt :oops:
 
Nordpfeil macht grad Pause?
Ich sehe sowohl im Safari wie auch dem Firefox die Tracks, aber die Spot-Icons liegen sämtlich weit neben ihren Tracks und werden (hier zumindest) nicht aktualisiert?

Wie soll ich da erkennen, wann meine Frühstücksgäste vom Westpfeil eintrudeln werden!? ;-)
 
Im Osten wird es langsam hell.
Irgendwo da wird bald die nächste Übergabe stattfinden.
In Ilmenau macht sich der kleine Sandmann bereit.
IMG_3862.jpeg
 
In der Übersicht zeigen die Spitzen des Baumes die Position an

Lutz ist schon an den Neida vorbei und schon in Bad Rodach
 
Beim Ostpfeil ist der vorletzte Fahrer unterwegs.
Wir haben auch gleich die erste baustellenbedingte Streckenabweichung.
 
@Lutz/Co 's Pause unter den Linden
signal-2023-11-18-07-27-38-839.jpg

aber er ist schon wieder unterwegs an den Eicha vorbei auf dem Weg zur Milz um danach die Heina rechts liegen zu lassen
 
Wohlbehalten aus Nottuln zurück nach Hause. Keine Schäden o.Verluste. Das A7 meinte: komm, gleich geht die Sonne auf, lass uns noch ne Runde um die Dörfer drehen. Ich sag: du hast wohl nicht alle Latten am Zaun. Ab in deine Garage, und Bleib! Zur Sicherheit habe ich noch die Tür abgeschlossen, wer weiß
Gut n8
Danke am meine Wegbegleiter.
 

Anhänge

  • IMG20231118072803.jpg
    IMG20231118072803.jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 26
Zurück
Oben Unten