12. Trike-Treffen Himmelfahrt 2018 10.05.-13.05.2018

Beiträge
645
Herzlichen Dank sagen wir hier und gleich,
die drei Tage waren schön und abwechslungsreich.
Soviel Leute, angenehm, freundlich und sinnig,
haben uns erfreut, auch dafür danken wir innig.
@Fiete’s Flachlandtourenwahl für alle erträglich,
für die zwei Allgäuer besonders außergewöhnlich.
Die Organisation war grandios und spitzenmäßig!
Auch dafür Danke! Das TrikeTreffen war prächtig!

Gaby & Herbert
 
Beiträge
1.818
der Bodensee ist groß, da findet sich auch Platz für ein Treffen in 2020/21 *duckundweg*
Brauchst Dich nicht zu ducken, es muss auch zeitlich passen. Der Planung nach wollen wir 2020 um Himmelfahrt herum im Südwesten Deutschlands sein um dann nach Frankreich einzufahren. Dann müsstest Du schon zwei TrikeTreffen nacheinander organisieren... :sneaky:;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
854
Mich hat heute das Unwetter die Weiterfahrt vermiest. Ich bin spät weg. Und irgendwie kraftlos. Vor dem Dauerregen und Gewitter in Tankstelle gerettet. Bin aber nicht weit gekommen. Nicht mal 50km. Was solls? Hab ja noch ne ganze Woche Urlaub. Ffm ist noch weit.

Triketreffen war wieder super. Gemeinschaftszelt, Kühlwagen, 2 Grills. Top Organisation. Lecker Essen, Schöne flache Strecken. Fast immer zu 2t nebeneinander gefahren... Hat mir viel Spaß gemacht.
 
Beiträge
151
Wir mit dem wahrscheinlich längsten Heimweg sind auch gut zu Hause angekommen.

Nur eine Autobahnsperre mit dazugehörigem Stau und anschließendem Gewitterregen.

Nochmal Danke an @Fiete und seine Helfer.

Bis zum nächsten Mal.
Grete und Franz
 
Beiträge
645
Danke auch von mir an @Fiete und Inge sowie euch allen!
Bei meinen ersten Triketreffen habt ihr das Greenhorn so flott aufgenommen das ich mich sofort Pudelwohl gefühlt habe und die Tage super schön verliefen.

Angekommen bin ich um 23.30 Uhr. Der Regen hat mich ca. bei Kilometer 30 eingeholt und das Gewitter dann erst abgewartet. Der Regen ließ nicht wirklich nach und ich habe dann die Heimreise fortgesetzt. Zwischendurch noch das Handy gesucht und das Altglas aus dem hinterern Mantel gesammelt.
Tolles langes Wochenende!
(y)(y)(y)

Grüße Tj
 
Beiträge
1.432
Danke, @Fiete und Inge, für dieses schöne und gelungene Treffen!
Es hat alles gepasst – der Campingplatz, die Touren, die Gruppe und sogar das Wetter – was will man mehr.

Ganz großes Lob und Dankeschön von
Ingrid und Walter
 
Beiträge
869
Ich bin gestern auch vollkommen tiefenentspannt in Franken angekommen. Kein Stau, kein schlechtes Wetter, alles gut.
Ich möchte mich auch sehr herzlich bei Fiete und allen Beteilligten bedanken, daß Triketreffen war ein wirklich schönes Erlebnis.
Ich hoffe dass es nächstes Jahr klappt, ich werde es auf jeden Fall versuchen.Abfahrt.JPG
 
Beiträge
957
Moin

Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön für ein super tolles Treffen.

Weliandy

" Ist das der Radweg zum Bodensee ??? "
 
Beiträge
4.467
Ich dachte, der Typ auf dem Bild im Vordergrund heißt Gerd? Und wer ist Walter Scholl? ;)
Ansonsten finde ich den Bericht ganz nett trotz der vielen Fehler.
 
Oben Unten