12. Trike-Treffen Himmelfahrt 2018 10.05.-13.05.2018

Beiträge
634
Ort
33332 Gütersloh
Trike
HP Scorpion fs
Ein Hallo an die Gemeinde der Triker und Liegeradler und sonstige Interessierten !!!

Nach dem 11.Treffen ist vor dem 12. Treffen :rolleyes:

Nach Absprache mit einigen euch bekannten Teilnehmer ihr wist schon wer ........am vergangenen Treffen, habe ich einen Vorschlag für das 12. Trike-Treffen gemacht. Das wurde angenommen

Das Treffen findet stat in: Schloß Holte-Stuckenbrock
CP Am Furlbach
33758 Schloß Holte-Stuckenbrock
Am Furlbach 33

Tel. 05247 3373
Fax 05247 940373
e-mail: info@CampingplatzAmFurlbach.de
www.CampingplatzAmFurlbach.de

Frau Annette Auster-Müller nimmt eure Anmeldungen entgegen, Stichwort Trike-Treffen

Unser Platz ist reserviert wie im Bild schwarz umrandet zu sehen.
1-10 Stellplätze für WoMo, grüne Fläche für Zelte unter Baumbestand. Die Freifläche vorm Baumbestand, da kommt die Versorgung hin ( Gruppenzelt, Kühlwagen und Grillöfen Gas + Kohle) und evt. noch Zelte der Teilnehmer.

IMG_0023.JPG


Ein Highligt in unserer Nähe ein Schlaffaß. Das kann auch gemietet werden. Da für muß der oder diejenige schnell sein. In der Umrandung unten rechts zu sehen.

Zu den Touren:
Do.
Start 11 Uhr damit auch noch Aufbauer mitfahren können 35 km kleine Runde zum Kloster Varensel mit Einkehrmöglichkeit in der Gaststätte "Abtei"

Fr. Start 10 Uhr 71 km Richtung Rietberg Altstadtrunde mit Eisessen - Steinhorster Becken mit anschl. Kaffeepause "Brinkmeiers Cafe weiter über Hövelhof mit Einkaufsmöglichkeit

Sa. Start 10 Uhr 69 km große Sennerunde "Truppenübungsplatz" zum Lippesee mit Mittagspause
in der "Erdinger Mühle" zurück über Sennelager (Britischer Garnisonsstandort) mit Einkaufmöglichkeit.

So. gemütlicher Ausklang beim Frühstück, da für ist jeder selbst zuständig.

Für weitere Info ist zu empfehlen das Video auf de CP Webseite
Ich freue mich jetzt schon auf schöne Tage mit angenehmen Touren mit euch.

Meldet euch schnell an (ihr wisst doch jetzt schon, das ihr kommen wollt !! )

Die Platzwartin Frau Auster-Müller erwartet eure Anmeldungen
Nicht vergessen auch unsere Wiki Seite zu füllen.

In Vorfreude mit den allerbesten Grüßen :ROFLMAO:(y)
" Fiete " Friedhelm und Inge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
1.650
Ort
35410 Hungen
Trike
ICE Adventure
Hey Fiete,

das ging aber flott.
War da vielleicht schon was vorbereitet?
Paderborn ist gut, nicht so weit. Hunde sind auf dem CP auch erlaubt.

Ich melde mal Interesse an!

Gruss Christian
 
Beiträge
4.132
Ort
59514 Welver
Liegerad
ZOX 20 Z-frame
Trike
Hase Kettwiesel
Sollte nichts dazwischen kommen bin ich auch dabei (über Himmelfahrt plane ich immer Urlaub ein)!

Dirk

PS.: ich bin für eine Nachmittagstour am Donnerstag, so ab 14.00 Uhr. Damit die Aufbauer eben mitfahren können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.419
Ort
Stadtlohn
Velomobil
Mango Sport
Liegerad
ZOX 26 Low light
Trike
HP Scorpion fs
Wau - klingt das gut!
Bin dabei, wie immer, und freu mich wie der schon häufiger erwähnte Bolle. Ingrid hilft beim Freuen ;)

Danke für's Vorbereiten und Gruß an Inge
Walter
 
Beiträge
768
Ort
91074 Herzogenaurach
Liegerad
Flux S-Comp
Trike
Velomo HiTrike GT
Also das werde ich auch einplanen. Nachdem das jetzt nicht mehr ganz so weit weg von Herzogenaurach ist (400 Km) werde ich vielleicht sogar mit dem
Trike anreisen. Dann eben einen längeren Urlaub einplanen :)

Mir ist das Triketreffen 2015, bei dem ich dabei war, in guter Erinnerung geblieben.

LG

Peter
 
Beiträge
1.795
Ort
26689 Augustfehn
Trike
ICE Trice QNT
Wenn alles klappt werden wir natürlich auch wieder dabei sein. (y)

14 Uhr ist OK, wenn es nicht gerade 50 km werden. In den letzten Jahren war es aber eigentlich auch nie ein Problem, Donnerstags so gegen 11/12Uhr zu starten. Normalerweise waren bis dahin die Meisten mit Aufbauen fertig, alle wird man sowieso nie erwischen und so hat man mehr vom "gemütlichen Teil" :whistle:;)

Aber da verlassen wir uns ganz auf Fietes Urteilsvermögen.

Viele Grüße
Dieter
 
Beiträge
634
Ort
33332 Gütersloh
Trike
HP Scorpion fs
'Alt Enginger Mühle'
du hast recht, ich habe es wohl mit der Biersorte verwechselt. Aber es ist ja noch lange Zeit das eine oder andere zu berichtigen (y)
Wenn man so am planen ist, ist so viel zu beachten da kann´s chon mal pasieren :(
LG Fiete
[DOUBLEPOST=1497005821][/DOUBLEPOST]
Ich mache mich morgen auf den Weg nach Schloß Holte-Stuckenbrock
Hallo Merlin7,
willst du schon mal im voraus testen, las mal vom Ergebnis hören.
 
Beiträge
766
Ort
49196 Bad Laer
Velomobil
Quest Carbon
Liegerad
Performer Low Racer
Trike
Sonstiges
Moin Triker,

auf Grund der Lärmbelästigung durch meiner Kaffeemühle muss ich Euch mit teilen das ich nicht mit Zelt anreise.
Ich nächtige diesmal in einem Schlaffass (Buchung ist bestätigt).:D
Die Planung der Anreise wird schnell erledigt, sein bei 68Km.:sleep:

Bis dahin werde ich mir die Bilder vom letzten Treffen anschauen.

Sportliche Grüße

Michael
 
Beiträge
1.678
Ort
Wanne-Eickel
Velomobil
DF XL
Trike
HP Scorpion
Ich werde spätestens Freitag Abend auf eigener Achse anreisen. Von Unna aus ist es ja nicht weit.

Muss mal bei Gelegenheit im März/April bei meinem neuen Arbeitgeber nachfragen wie es mit ein zwei Tagen Urlaub aussehen würde. Zumindest steht nichts von Urlaubssperre während der Probezeit im Vertrag. Freu mich schon drauf :)
 
Beiträge
1.678
Ort
Wanne-Eickel
Velomobil
DF XL
Trike
HP Scorpion
Würdest du denn auch schon Dienstag/Mittwoch Abend fahren?

Wobei ich überleg mir gerade...sollte ich den Mittwoch und Freitag nicht freibekommen...

Mittwoch 17:00 Start in Unna
Ankunft etwa um 20:30 bis 22 Uhr an Platz
Freitag 3:00 früh kurz zur Arbeit
Freitag 14:00 ab wieder auf den CP

Wäre auch eine Möglichkeit :)
 
Oben