Ein Hallo an die Gemeinde der Triker und Liegeradler und sonstige Interessierten !!!
Nach dem 11.Treffen ist vor dem 12. Treffen
Nach Absprache mit einigen euch bekannten Teilnehmer ihr wist schon wer ........am vergangenen Treffen, habe ich einen Vorschlag für das 12. Trike-Treffen gemacht. Das wurde angenommen
Das Treffen findet stat in: Schloß Holte-Stuckenbrock
CP Am Furlbach
33758 Schloß Holte-Stuckenbrock
Am Furlbach 33
Tel. 05247 3373
Fax 05247 940373
e-mail: info@CampingplatzAmFurlbach.de
www.CampingplatzAmFurlbach.de
Frau Annette Auster-Müller nimmt eure Anmeldungen entgegen, Stichwort Trike-Treffen
Unser Platz ist reserviert wie im Bild schwarz umrandet zu sehen.
1-10 Stellplätze für WoMo, grüne Fläche für Zelte unter Baumbestand. Die Freifläche vorm Baumbestand, da kommt die Versorgung hin ( Gruppenzelt, Kühlwagen und Grillöfen Gas + Kohle) und evt. noch Zelte der Teilnehmer.
Ein Highligt in unserer Nähe ein Schlaffaß. Das kann auch gemietet werden. Da für muß der oder diejenige schnell sein. In der Umrandung unten rechts zu sehen.
Zu den Touren:
Do. Start 11 Uhr damit auch noch Aufbauer mitfahren können 35 km kleine Runde zum Kloster Varensel mit Einkehrmöglichkeit in der Gaststätte "Abtei"
Fr. Start 10 Uhr 71 km Richtung Rietberg Altstadtrunde mit Eisessen - Steinhorster Becken mit anschl. Kaffeepause "Brinkmeiers Cafe weiter über Hövelhof mit Einkaufsmöglichkeit
Sa. Start 10 Uhr 69 km große Sennerunde "Truppenübungsplatz" zum Lippesee mit Mittagspause
in der "Erdinger Mühle" zurück über Sennelager (Britischer Garnisonsstandort) mit Einkaufmöglichkeit.
So. gemütlicher Ausklang beim Frühstück, da für ist jeder selbst zuständig.
Für weitere Info ist zu empfehlen das Video auf de CP Webseite
Ich freue mich jetzt schon auf schöne Tage mit angenehmen Touren mit euch.
Meldet euch schnell an (ihr wisst doch jetzt schon, das ihr kommen wollt !! )
Die Platzwartin Frau Auster-Müller erwartet eure Anmeldungen
Nicht vergessen auch unsere Wiki Seite zu füllen.
In Vorfreude mit den allerbesten Grüßen
" Fiete " Friedhelm und Inge
Nach dem 11.Treffen ist vor dem 12. Treffen
Nach Absprache mit einigen euch bekannten Teilnehmer ihr wist schon wer ........am vergangenen Treffen, habe ich einen Vorschlag für das 12. Trike-Treffen gemacht. Das wurde angenommen
Das Treffen findet stat in: Schloß Holte-Stuckenbrock
CP Am Furlbach
33758 Schloß Holte-Stuckenbrock
Am Furlbach 33
Tel. 05247 3373
Fax 05247 940373
e-mail: info@CampingplatzAmFurlbach.de
www.CampingplatzAmFurlbach.de
Frau Annette Auster-Müller nimmt eure Anmeldungen entgegen, Stichwort Trike-Treffen
Unser Platz ist reserviert wie im Bild schwarz umrandet zu sehen.
1-10 Stellplätze für WoMo, grüne Fläche für Zelte unter Baumbestand. Die Freifläche vorm Baumbestand, da kommt die Versorgung hin ( Gruppenzelt, Kühlwagen und Grillöfen Gas + Kohle) und evt. noch Zelte der Teilnehmer.
Ein Highligt in unserer Nähe ein Schlaffaß. Das kann auch gemietet werden. Da für muß der oder diejenige schnell sein. In der Umrandung unten rechts zu sehen.
Zu den Touren:
Do. Start 11 Uhr damit auch noch Aufbauer mitfahren können 35 km kleine Runde zum Kloster Varensel mit Einkehrmöglichkeit in der Gaststätte "Abtei"
Fr. Start 10 Uhr 71 km Richtung Rietberg Altstadtrunde mit Eisessen - Steinhorster Becken mit anschl. Kaffeepause "Brinkmeiers Cafe weiter über Hövelhof mit Einkaufsmöglichkeit
Sa. Start 10 Uhr 69 km große Sennerunde "Truppenübungsplatz" zum Lippesee mit Mittagspause
in der "Erdinger Mühle" zurück über Sennelager (Britischer Garnisonsstandort) mit Einkaufmöglichkeit.
So. gemütlicher Ausklang beim Frühstück, da für ist jeder selbst zuständig.
Für weitere Info ist zu empfehlen das Video auf de CP Webseite
Ich freue mich jetzt schon auf schöne Tage mit angenehmen Touren mit euch.
Meldet euch schnell an (ihr wisst doch jetzt schon, das ihr kommen wollt !! )
Die Platzwartin Frau Auster-Müller erwartet eure Anmeldungen
Nicht vergessen auch unsere Wiki Seite zu füllen.
In Vorfreude mit den allerbesten Grüßen
" Fiete " Friedhelm und Inge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: