Ein Hallo,
an alle Teilnehmer vom 12.Triketreffen,
Heute vor zwei Wochen begann für mich die heiße Phase der Orga.
Alle Komponenten sammeln und verladen.
Nun ist es schon ein paar Tage her das 12.Triketreffen. Alle Sachen sind wieder an Ort und Stelle und die ausstehenden Rechnungen bezahlt.
Mein Resümee,
schön wars es hat großen Spaß gemacht das Treffen zu organisieren und herzlichen Dank für die positiven Rückmeldungen.
Alles ging im Vorfeld geschmeidig ab.
1. Die Erkundung für den richtigen Campingplatz
2. Die Festlegung der Routen für eine geschmeidige Fahrt auf 90% Asphaltstrecken.
3. Die vorhandenen Lokale an den Routen sichten und testen.
4. Der Aufbau der Zelte, Kühlwagen ect.
zu 1. die freundliche Aufnahme der CP Besitzer
zu 2. die Befahrbeikeit der Touren mußten getestet werden in Bezug von Sturmtief Frederike. Drei Wochen vorher ging fast gar nichts.
Alles war frühzeitig für uns geräumt und befahrbar.
Kurzzeitig stellte sich doch noch eine Verkehrssperrung ( Neubau einer ges. Straße ) in den Weg, die wir elegant umschifften.
zu 3. Die Lokalbetreiber lernt man ersst kennen, wenn sie im Stress sind.
Donnerstag - der Wirt sehr ruppig und kurz angebunden.
Samstag - die Bedienung dieuns nicht haben wollte.
aber ich nahm zur Kenntnis, das es trotzdem allen gut geschmeckt hat. Die gemachten Fotos belegen das.
zu 4. einen herzlichen Dank an Henk der am So und Mo als erster und einziger Helfer vor Ort war und mir beim Aufbau geholfen hat.
Henk war an diesem WE sehr vielseitig vor Ort.
Immer wenn ich wieder mit einer neuen Fuhre Material durch die Schranke kam , saß er im Anmeldebüro vom CP.
Die Campingplatzbesitzer hatten ihn als Teilzeitarbeitskraft kurzfristig eingestellt.
Die Wetterpronosen war für unsere Zeit sehr negativ im voraus. ( Sturm ,Regen ) Aber das Gegenteil ist eingetreten.
Großen Dank an die Absperrer für die gefahrlosen Querungen.
Wie immer ging der allgemeine Abbau durch Euer aller Mithilfe sehr schnell.
DANKE DANKE
mit sportlichem Gruß
Fiete
als Gigaliner mit Inge umterwegs