1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

12. Trike-Treffen Himmelfahrt 2018 10.05.-13.05.2018

Dieses Thema im Forum "Treffen, Rennen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Fiete, 08.06.2017.

Kalendereintrag: 10.05.18, 11.05.18, 12.05.18, 13.05.18
  1. godfligher

    godfligher

    Beiträge:
    50
    Ort:
    15517 Fürstenwalde/Spree
    Trike:
    ICE Sprint
    Hallo
    Naja, ich glaube mein ICE hat drei Räder ... wenn auch verschiedene Durchmesser .
    Es gibt nur verschiedene Faktoren, welche mich doch abhalten ... meine kleine hält 30km neben dem Trike durch, den Rest möcht ich sie aber ungern tragen und die 460km Anreise an den Brückentagen. Da stehe ich mehr auf der Autobahn als ich mich bewegen werde ....
    Für solche Unternehmungen bin ich noch nicht gerüstet.
    mfg HF
     
  2. welverwiesel

    welverwiesel

    Beiträge:
    3.175
    Alben:
    2
    Ort:
    59514 Welver
    Liegerad:
    ZOX 20 Z-frame
    Trike:
    Hase Kettwiesel
    Diese Herausforderung hatte ich auch einmal. Da lässt sich bestimmt eine Lösung finden (mir hat damals @walter geholfen). Vielleicht stellt mein Sohn sein Kettwiesel zur Verfügung und fährt selber ein Up, dann kann sie bei mir hinten dran und Papa kann neben ihr fahren (obwohl das so ziemlich über ist, da gibt's so viele nette Onkel, Tanten, Omas und Opas!). Und die Erfahrung zeigt, dass Kinder, die 30 Kilometer fahren, in der Gruppe auch 65 schaffen.
    Kommt mal, das Triketreffen ist ein Riesenspaß!
     
    K0nsch und Fiete gefällt das.
  3. walter

    walter

    Beiträge:
    1.348
    Ort:
    Stadtlohn
    Velomobil:
    Mango Sport
    Liegerad:
    ZOX 26 Low light
    Trike:
    HP Scorpion fs
    Hmm, bei der Formulierung "neben dem Trike" hatte ich jetzt an einen Hund gedacht ...
    Falls dem so sein sollte: es war bisher immer so, dass nicht alle Anwesenden jede Tour mitgemacht haben. Es würde sich bestimmt jemand finden, der Hüte-Aufgaben übernimmt.
    Falls es sich um die Tochter handelt: siehe Beitrag vom @welverwiesel . Da bestand die Hilfe aus einem Hase Trets.
    Ihr solltet wirklich kommen!
     
    Fiete gefällt das.
  4. welverwiesel

    welverwiesel

    Beiträge:
    3.175
    Alben:
    2
    Ort:
    59514 Welver
    Liegerad:
    ZOX 20 Z-frame
    Trike:
    Hase Kettwiesel
    Jetzt wo du es sagst! :whistle:
     
  5. godfligher

    godfligher

    Beiträge:
    50
    Ort:
    15517 Fürstenwalde/Spree
    Trike:
    ICE Sprint
    Hallo
    Hoffentlich liest meine Tochter (Ü20) nicht mal mit ... dann bekomme ich Ärger ...
    Nein, geht um mein letztes Kind und das hat bekanntlich Fell! Meine mich verfolgende treueste Seele ...
    Ich habe es mal durchgespielt, aber in diesem Jahr bin ich auf so etwas noch nicht richtig vorbereitet. Da wird sich kein "Wohlfühlen" einstellen.
    Aber ich behalte solche Veranstaltungen natürlich im Auge ... :sneaky:.
     

    Anhänge:

    Fiete und walter gefällt das.
  6. Fiete

    Fiete

    Beiträge:
    430
    Alben:
    3
    Ort:
    33332 Gütersloh
    Trike:
    HP Scorpion fs
    ich auch nicht.

    für alle die hier posten bitte das Wiki nicht vergessen.
    wer nicht selber kann oder machen will, eine PN an mich.
    LG Fiete
     
    ranzack gefällt das.
  7. Fiete

    Fiete

    Beiträge:
    430
    Alben:
    3
    Ort:
    33332 Gütersloh
    Trike:
    HP Scorpion fs
    in Verbindung mit Welwerwiesels Angebot wird sich ein Wohlgefühlen einstellen.
    Trau Dich ;)
     
  8. horsgirly

    horsgirly

    Beiträge:
    13
    Ort:
    Rödinghausen
    Hmm, wenn ich bis dahin meinen Scorpion habe...Urlaub hab ich eh.... ist nicht weit von mir ....
     
    Fiete und walter gefällt das.
  9. welverwiesel

    welverwiesel

    Beiträge:
    3.175
    Alben:
    2
    Ort:
    59514 Welver
    Liegerad:
    ZOX 20 Z-frame
    Trike:
    Hase Kettwiesel
    Du darfst auch mit jedem anderen Rad kommen und bist gerne gesehen.
     
    Fiete gefällt das.
  10. Fiete

    Fiete

    Beiträge:
    430
    Alben:
    3
    Ort:
    33332 Gütersloh
    Trike:
    HP Scorpion fs
    die Touren sind fertig zum runterladen auf www.GPSies.com

    Auf dem Portal unter Entdecken
    Erweiterte Suche
    bei Benutzername Fiete-gt eingeben
    Suche starten

    dann erscheinen die drei Touren:

    Nr. 3 Donnerstagstour 47,6 km
    Nr. 2 Freitagstour 68,9 km
    Nr. 1 Samstagstour 62,7 km
    ges. 179,2 km

    ich weis es geht auch anders die Touren hier einzustellen, aber bin mir nicht sicher wie das geht.
    Man muß ja nicht alles können.
    In diesem Sinne ein Wiedersehen in 116 Tagen.

    Gruß Fiete
     
    ranzack, triarota, boots0815 und 2 anderen gefällt das.
  11. Anthro

    Anthro

    Beiträge:
    483
    Alben:
    1
    Ort:
    45888 Gelsenkirchen
    Trike:
    AnthroTech Trike
    Ich bin jetzt auch angemeldet, nachdem ich im letzten Jahr nicht kommen konnte (Lenas Hochzeit).

    Ich beabsichtige, am 09.05. per Rad anzureisen, Start in Gelsenkirchen.

    Mag mich jemand begleiten? Zu zweit (oder mit noch mehreren) fährt man ja nur die halben Kilometer.
    Verabredung per PN?
     
    Fiete gefällt das.
  12. Landradler

    Landradler

    Beiträge:
    1.007
    Alben:
    1
    Ort:
    Porta Westfalica
    Velomobil:
    Versatile
    Liegerad:
    M5 Shock Proof
    Trike:
    HP Scorpion fx
    Fiete gefällt das.
  13. Fiete

    Fiete

    Beiträge:
    430
    Alben:
    3
    Ort:
    33332 Gütersloh
    Trike:
    HP Scorpion fs
    danke, gemeinsam sind wir stark (y)
     
    Landradler gefällt das.
  14. lotharko

    lotharko

    Beiträge:
    618
    Ort:
    33415 Verl
    Velomobil:
    DF XL
    Trike:
    Eigenbau
    Ups, direkt an meiner Arbeitsstätte und 150m an meiner Wohnstätte vorbei.... Fiete :D
     
    Fiete gefällt das.
  15. Berni-MD

    Berni-MD

    Beiträge:
    231
    Alben:
    5
    Ort:
    39112 Magdeburg
    Liegerad:
    Nazca Explorer
    Ich lege mir Euer Treffen mal auf Wiedervorlage.
    Könnte also sein, dass ihr in diesem Jahr auch Zulauf aus Magdeburg bekommt.

    Bis wann braucht ihr zur Planung eine feste Zusage?
    Oder kann ich mit Zelt auch kurzfristig "aufschlagen"?
     
    boots0815, walter und Fiete gefällt das.
  16. limette91

    limette91

    Beiträge:
    852
    Alben:
    1
    Ort:
    Herne
    Liegerad:
    Toxy-ZR
    Trike:
    ICE Trice S
    Kurzfristig ging die letzten Jahre meistens auch (Wohnwagen / Wohnmobil war etwas schwieriger). Du solltest dich nur beim CP anmelden wenn du dort übernachten willst.
    Jana
     
    Fiete gefällt das.
  17. Fiete

    Fiete

    Beiträge:
    430
    Alben:
    3
    Ort:
    33332 Gütersloh
    Trike:
    HP Scorpion fs
    Mit Zelt geht immer
    mit Wohnwagen ist zur Zeit mit Direktanmeldung beim CP noch alles möglich.

    Ich habe 10 Wohnwagenstellplätze (siehe Übersichtsplan) direkt bestellt und sind auch zugesichert worden vom CP

    z.Z. sind 7 beim CP angemeldet
    --- Beitrag zusammengeführt, 14.01.2018 ---
    (y)(y)
     
  18. walter

    walter

    Beiträge:
    1.348
    Ort:
    Stadtlohn
    Velomobil:
    Mango Sport
    Liegerad:
    ZOX 26 Low light
    Trike:
    HP Scorpion fs
    Saubere Arbeit, Fiete (y)
     
    Fiete gefällt das.
  19. boots0815

    boots0815

    Beiträge:
    735
    Alben:
    3
    Ort:
    49196 Bad Laer
    Liegerad:
    Performer Low Racer
    Trike:
    Sonstiges
    Moin Lieger,

    Fiete: auf dem Treffen mache ich ein Fass auf, aber nur zum Schlafen. Mein Frau und Hund werden auch mit kommen.

    Ein Hundeanhänger habe ich dabei und meine Frau wird die Touren nicht mit fahren, so das der Anhänger genutzt werden kann.

    Zur Duchschnittgeschwindig, so lang Ihr meine Fahne im Rückspiegel seht, braucht Ihr Euch keine sorgen machen.



    Freue mich Riesig auf das Treffen
     
    Fiete und limette91 gefällt das.
  20. Reinhard

    Reinhard Team

    Beiträge:
    18.999
    Alben:
    6
    Ort:
    48599 Gronau-Epe
    Velomobil:
    DF
    Trike:
    ICE Sprint
    Ich hab mich gerade mal angemeldet. Muss aber wohl die Bestätigung abwarten.

    Ich hoffe, es klappt dieses Mal wieder mit dem Trike ...