12. Trike-Treffen Himmelfahrt 2018 10.05.-13.05.2018

Beiträge
83
Ort
Rheda-Wiedenbrück
Trike
ICE Sprint
Von mir auch ein paar Eindrücke .:)
[DOUBLEPOST=1526146369][/DOUBLEPOST]Auch ich möchte mich hiermit bei Fiete und seinem Team für ein gelungenes Treffen bedanken .
 

Anhänge

Beiträge
1.633
Ort
neanderland
Trike
Steintrikes Wild One
Bin gerade zu Hause angekommen - rechtzeitig VOR dem Regen :). Ich möchte noch einmal @Fiete und Inge sowie den kleinen Helferlein im Hintergrund danken - es war ein tolles Treffen. Wenn es nächstes Jahr wieder mit dem Urlaub klappen sollte, bin ich in Bregenz mit dabei.
 
Beiträge
1.782
Ort
Porta Westfalica
Liegerad
M5 Shock Proof
Trike
HP Scorpion fx
Wieder zu Hause und abgepackt, Bilder sortiert und hochgeladen. Fiete und Inge, ganz lieben Dank für das klasse organisierte Treffen. Schöne Touren, viele nette Gespräche und viele neue Gesichter kennen gelernt. :) Das Wetter wurde der Veranstaltung gerecht. (y) Der nächste Veranstalter hat es schwer. :D

Auf zu den Bildern: TT.jpg
 
Beiträge
38
Ich bin ja heute morgen schon recht zeitig losgefahren und konnte mich leider nicht von allen verabschieden. Also auf diesem Wege: es war ein tolles Treffen, das mir sehr, sehr viel Spass gemacht hat. Ich habe noch nie so viele interessante Gespräche in so kurzer Zeit geführt.
Ganz besonders danken möchte ich @Fiete und allen die geholfen haben. Die Organisation war perfekt!
Ich bin um 14 Uhr zu Hause angekommen. Eben gerade - um halb vier - ging ein heftiger Hagelschauer runter. Also war die frühe Abreise richtig:sneaky:.
20180513_135249.jpg

Gruß Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
773
Ort
49196 Bad Laer
Velomobil
Quest Carbon
Liegerad
Performer Low Racer
Trike
Sonstiges
Moin, bin um 15:00 zu Hause eingetroffen.
Habe die Sachen abgepackt, nach dem Mein Hund mich Überschwänglich begrüsst hat und dann, ihr wisst schon. Regen
Selbst denn hat Fiete richtig geplant.

Ich schließe mich dem Dank der anderen an.

Sportliche Grüsse
Michael
 
Beiträge
22
Liegerad
Raptobike Lage Racer
Trike
HP Scorpion fs 26
Bin seit 13:00 zu Hause. Vielen Dank an Fiete und Inge für die tolle Veranstaltung und alle, die an diesen schönen Treffen teilgenommen haben.

viele Grüße

Hartmut
 
Beiträge
36
Ort
73230 Kirchheim Teck
Liegerad
HP Streetmachine
Trike
HP Scorpion
Wir sind ebenfalls wieder zuhause. Ganz sanft durchgerutscht, ohne Stau und großen Regen.
Auch von uns ein ganz GROSSES DANKE an Fiete und Inge für die super Organisation und die schönen Touren, - und an alle Dabeigewesenen für die tolle Gesellschaft und Stimmung.
Gruß Peter
 
Beiträge
1.806
Ort
26689 Augustfehn
Trike
ICE Trice QNT
Wir sind zwar schon etwas länger zu Hause, sind auch ohne Regen, Stau usw. nach Hause gekommen - Letzterer war vor allem auf der Gegenfahrbahn zu beobachten.

Von uns beiden ein ganz großes Dankeschön an Inge und Fiete für die Orga, für die schönen Touren auf (fast) immer bestens befahrbaren Wegen, für den ausgesuchten Campinplatz mit wirklich netten Betreibern.

Und noch vielen Dank an Alle Die da waren, es war wieder ein klasse Treffen mit vielen netten Gesprächen und ein paar neuen Gesichtern. Leider werden wir die kommenden 2 Jahre bei den TrikeTreffen fehlen, es wird uns fehlen. @K0nsch: 2020 wäre wirklich besser gewesen ;) - wir wünschen Dir trotzdem viel Erfolg und viel Spaß bei der Vorbereitung.

Viele Grüße
Dieter
 
Beiträge
1.735
Ort
Wanne-Eickel
Velomobil
DF XL
Trike
HP Scorpion
Sandra und ich sind auch gut in Bochum/Wanne-Eickel angekommen. Hatten bis auf die 43 keinen Stau. Gerade noch @Anthro sein Zeug aus dem Auto überreicht und jetzt auf die laufende Waschmaschine warten :)

Es war wieder ein sehr tolles Trike-Treffen VIELEN LIEBEN DANK an Fiete und seine Frau Inge :)

Ich freue mich schon aufs nächste Treffen :D

@DerMitDemTrikeTanzt der Bodensee ist groß, da findet sich auch Platz für ein Treffen in 2020/21 *duckundweg*
 
Oben