Treffen 11. Liegend Leezen 09.-10.09.2017

Meine Planung für das Wochenende steht immer noch nicht komplett. Freitag abend kann ich, wie erwähnt, nicht. Ich bin allerdings Samstag früh pünktlich zur Ausfahrt da. Einen Grill und Kohle für Samstag abend bringe ich mit. Ob ich Samstag über Nacht am Zeltplatz bleibe, hängt an der Planung meines Sohnes: kommt er mit, müssen wir nach hause (er hat am Sonntagmorgen eine Einladung), bleibt er in Welver, kann ich über Nacht bleiben.
Ich freue mich auf euch!

Dirk
 
Großes Kino, Thomas, so hatte ich mir das in meinen Träumen vorgestellt (y)(y)(y)
Jetzt muss nur noch das Wetter passen. Das sieht aus der 3-Tages-Ferne noch nicht perfekt aus :(
Na, wir werden es erleben:eek:
Ich werde jedenfalls auch am Samstag bei Schrunz aufschlagen.
Bis dann
 
Moin

Ich werde zum Frühstück bei schrunz eintreffen
Dieses Jahr mache ich auf Tagestourist

Weliandy
 
Da es gerüchtehalber Leute geben soll, die nie bei LL mitgefahren sind hier der Ablauf (der sich in 10 Jahren so entwickelt und bewährt hat) in Kurzform:

  • Wer möchte kann vor der Tour bei der Bäckerei Schrunz (Mondstraße 79) gut frühstücken (Christiane hat 15 Leute ab 8:30 angekündigt)
  • Start der Tour ist dann um 10 Uhr vor der Einfahrt des Campingplatzes (erwähnte ich schon, das Thomas Touren gut sind?)
  • nach ein paar km gibt es eine schnelle Einkaufsmöglichkeit (für die Tour-Cola oder so, keine Ahnung, ich hab da noch nie eingekauft)
  • nach 2/3 der Tour (gefühlt kurz nach dem Einkaufs-Stop) große Pause
  • kurz vor Ende der Tour kann dann jeder Grillzeugs und Gertänke einkaufen
  • Zum Abschluss wie immer quatschen und grillen.
Marschtempo ist eher gemütlich, weitere Zwischenpausen nach Bedarf, die Strecke ist mit 16 m zwischen höchstem und niedrigstem Punkt so flach, dass man im Höhenprofil die Autobbahnbrücken als höchste Punkte erkennt:). Die Tour kann jeder mitfahren, ich freue mich drauf.
@tomacino und @welverwiesel : hab ich was vergessen?

Gruß
Christoph
upload_2017-9-7_8-44-1.png
 
Oh man, ich wäre auch so gerne dabei.
Zeit habe ich, aber 800km sind mir dann zu viel.
Da fahre ich länger Auto als dann mit Euch Fahrrad.
Aber es wäre bestimmt auch für @chrischan toll gewesen das B2B zu sehen.
Ich habe zur Zeit keinen Stoker, der letzte liegt noch im Krankenhaus.
 
Ich werde es wohl nicht schaffen. Zu Hause ist einiges liegen geblieben in letzter Zeit, das muss erst abgearbeitet werden.
 
Ich werde es wohl nicht schaffen. Zu Hause ist einiges liegen geblieben in letzter Zeit, das muss erst abgearbeitet werden.
Schade. :sneaky:Obwohl das ja keine Entschuldigung ist, wie Du selbst meinst;):
~ I :love: my M5 ~
~ Jede Strecke, jedes Wetter, jederzeit. ~
@Gasi (unbekannterweise): Dein B2B muss ich unbedingt irgendwann mal sehen. Schön dass Du bei 800km eine Teilnahme überhaupt in Erwägung gezogen hast. Ich versuche daher auch nicht Dich noch zu überreden:whistle:.

Gruß
Christoph
 
Zurück
Oben Unten