Treffen 11. Liegend Leezen 09.-10.09.2017

Mein Lieblingswetterdienst proplanta.de trifft so häufig richtig, dass ich für heute absage... Am Mittwoch hieß es noch, heute solle es ab 12 kaum regnen. Die Vorhersage hat sich um einen Tag verschoben, Claudia und ich fahren @tomacino's Route also morgen ab...
Tut mir leid, >16mm Niederschlag halt ich heut nicht aus. Ich wünsche allen Durchhaltern Sonnenschein und "No Rain!"
Gruß Krischan
 
Moin.

Ich habe mein vm gerade erneut leer gemacht es regnet in greven wie aus Eimern...
Meine Familie hat es mir ausgeredet es ist keine Besserung in Sicht.

Ich passe leider auch.
 
Ich habe nach dem Frühstück kapituliert, ne im Regen losfahren und nicht wissen wie es wird?
Das muß ich nicht haben!!
Habe abgebaut und bin nach Haus gefahren.
 
Ihr Glücklichen! Wie mans macht, macht mans verkehrt... Dann also bis nächstes Jahr.
Gruß Krischan
 
Meine erste Gruppentour. Und das war schön. Sehr nette Leute und zu ein paar Nicks jetzt Gesichter - toll. Vielleicht gibt's ja noch ein Gruppenfoto ...
Also nochmal vielen Dank, besonders an @tomacino für die kompetente Führung.
Dok
 

Danke Dirk, ich wollte doch gar nicht aufs Bild ;)

Vielen Dank an die Teilnehmer und vor allem an unseren prima Führer der uns eine tolle Strecke ausgesucht hat :D Es war trotz zweimal durchgeweicht eine schöne Fahrt in herrlich flachem Geläuf und ich komme gern wieder. An das Tempo gewöhne ich mich auch noch :whistle:, so konnte man allerdings ausführlich schwatzen und Leute kennenlernen, das hatte was.

Besonderen Dank an Christoph und Christiane, ihr habt soooooo gut für uns gesorgt und die Bolognese zu später Stunde am Freitag hat echt den Tag gerettet nachdem ich endlich den Klauen der Bahn entkommen war :love:
 
Ach Mist, ... Du warst da? Da hätte ich ja wirklich gern mal das Gesicht zum Nick kennengelernt. :) - Das gilt auch noch für einige andere "Premieren-Teilnehmer", von denen es ja doch einige gab, wenn ich das richtig verfolgt habe. Ich bin untröstlich, aber es ging dieses Jahr einfach nicht.
 
Zurück
Oben Unten