Ich glaube mich zu erinnern, dass @TomTom den extrem leckeren Mohnkuchen mit diesem Messer geschnitten hat. Vielleicht ist es seins!?Vielleicht erinnert sich jemand an seine Besitztümer ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube mich zu erinnern, dass @TomTom den extrem leckeren Mohnkuchen mit diesem Messer geschnitten hat. Vielleicht ist es seins!?Vielleicht erinnert sich jemand an seine Besitztümer ...
Nix da!!!!viellicht war das Messer ja im Kuchen mit eingebacken und war für ganz jemand anders bestimmt!
Wenn man einmal rechtsrheinisch ist liefert der zwischen DU und K auch keine guten Werte.BRouter nutzen ...
Komoot war die Wahl meines Hilfsmittel, der BRouter und mein Handy vertragen sich nicht.BRouter nutzen ...
viellicht war das Messer ja im Kuchen mit eingebacken und war für ganz jemand anders bestimmt!
Nene, du! Mit so billigen Tricks kommste bei Reinhard nicht durch. Das wär' aufgeflogenNix da!!!!
Genau!Das wär' aufgeflogen
Nach dem Treffen ist doch vor dem Treffen Wie wäre es mit dem 3. Midsommar Treffen in Nordloh/Ammerland?Warum lese ich von dem Treffen jetzt erst???? Vorbei!!!
Nach dem Treffen ist doch vor dem Treffen