10. TrikeTreffen, diesmal bei Xanten, 05.05. - 08.05.2016

Beiträge
375
Ort
Allgäu
Trike
ICE Sprint
Servus an alle Dabeigewesenen am 10. TrikeTreffen und herzlichen Glückwunsch für eure Entscheidung zur Teilnahme (y)
Die tollen Berichte und Bilder lassen uns vor Neid erblassen - hatten leider keinen Urlaub bekommen :(
Hoffen auf's nächste "Superbär"ige Treffen 2017 :)

Allgäuer Grüße, Scor & Pedalo
 
Beiträge
774
Ort
60439, Frankfurt/Main
Liegerad
Flevo GreenMachine
Trike
Azub TI-Fly 26
Das Großraum Taxi hat mich zum Bhf. In Warendorf gebracht. Dann Zugticket mach Münster gelöst. Und nächsten Tag dann nach Lübeck. Alle 3 Tickets werde ich an die Pannenhilfe schicken. Bis 150 € kann man die Schadensregulierung belasten.

Heute 170 km gefahren. Die letzten 50 besonders schnell, bevor das Büro in der DJH HANKENSBÜTTEL dichtmachte. Das Rad funzt richtig gut nach der Generalüberholung gestern.

Von Komoot habe ich mich heute auch leiten lassen. Der hatte mir sehr lange Strecke am Elbeseitenkanal zugewiesen. Aber ständig Schotter und kein Schatten machen keinen Spaß. Also auf die Karte getippt und Route anpassen gedrückt. Schon lief es besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.846
Ort
46509 Xanten
Das wär' aufgeflogen :D
Genau!
Zum einen werden Pakete ohnehin geröngt ( und so´n Messer kann man gar nicht übersehen ), zum anderen werden Pakete im Beisein der Inhaftierten geöffnet und kontrolliert. Die Absender bekommen vorab einen Hinweiszettel auf dem genau steht was erlaubt ist. Selbstgebackenes und ähnliche Erzeugnisse werden vernichtet, sonst würden es wohl viele versuchen, verbotene Gegenstände auf diesem Weg rein zu schmuggeln.

Hach, bin ich froh mich mit diesem Mist nicht mehr befassen zu müssen;):).
Reinhard
 
Beiträge
1.633
Ort
neanderland
Trike
Steintrikes Wild One
Nach einem kurzen Abstecher in die Alpen bin ich nun auch wieder zu Hause gelandet. Es war wieder ein tolles Treffen, das die Vorfreude auf Himmelfahrt '17 steigert. Vielen Dank an @walter und Ingrid für die Orga, die vielen kleinen sicht- und unsichtbaren Helferlein sowie für die vielen Bilders...
 
Beiträge
774
Ort
60439, Frankfurt/Main
Liegerad
Flevo GreenMachine
Trike
Azub TI-Fly 26
Jetzt bin ich endlich zuhause angekommen. Der Button ist immer noch an meier Schirmmütze. So eine ungeplante Radtour ist einfach herrlich, wenn das Wetter mitspielt. Während ich da oben rumgetuckert bin, gabs Unwetter und Regengüsse satt in Frankfurt. Meine Regenbekleidung habe ich nur 2mal gebraucht in den 2 Wochen, wo ich unterwegs war. 82000km hat jetzt meine Greenmachine runter. Aber heute auf dem Vogersberg kam mir eine Streetmachine entgegen, die 140000km weg hat. Das war die MAXI-Version eines E-Bikes, weil 3 Motoren im VR, HR und Tretlager verbaut waren. Man war die STM schwer. Ich dürfte 1km damit fahren, bevor sich unsere Wege trennten. Nach 140km war heute auch bei mir der Akku leer.

Meine Fazit von der Rundreise. Überall in Deutschland kann man gut radfahren. Diese Nebenstrecken muß mann nur finden. Das geht dank Handy-App heutzutage leichter als noch vor einigen Jahren mit den PAPIERKARTEN.
 
Beiträge
25
Ort
61130 Nidderau
Liegerad
HP GrassHopper fx
Trike
HP Gekko
Nein! Warum lese ich von dem Treffen jetzt erst???? :( Vorbei!!! :cry:

Dann reihe ich mich mal ein in die "nächstes Jahr bin ich dabei"-Gruppe und verspreche öfter im Forum zu lesen.

Glückwunsch zu Auswahl des CP. Vor zwei Jahren bin ich auf meiner Rheintour da vorbeigekommen und habe mich zwei Tage niedergelassen. Mit dem Zelt direkt am See. War wirklich nett.
 
Oben